136 User Online Heute 1 Neue User
Beastwarrior 55 Jahre
DE Deutschland 42115 Wuppertal
Letzter Login: 30.09.18 um 10:33
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Training und Power ;-) (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Trainer

Wohnort


42115 Wuppertal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 55
Geburtstag 05.12.1968
Sternzeichen Schütze
Größe 170 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Heyho und willkommen auf meinem Profil!!!!!

Wenn Du auf der Suche nach ner vernünftigen Beziehung bist, 38 - 48 Jahre jung bist, und neben einem gesunden
Selbstbewusstsein auch gerne aktiv bist, und das Leben liebst, dann würde ich mich über ein paar Zeilen sehr freuen!
ONS, Freundschaft + u.ä. mag ich gar nicht, Intelligenz finde ich hingegen sexy ^^
Weitere Infos

Hobbies


Oh, Interessen und Hobbys hab ich derer viele: Sport, Klettern, Natur / Outdoor, Kampfsport, lesen, Kino, Biken, schwimmen, und und und.... freue mich, wenn Du mal fragst was so alles am Start ist ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 38 und 48 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Hey Du da draußen ;-)

Metal, Sport, Natur, Mittelalter, gute Gespräche, Kino und noch viel mehr ;-) sind Dein Ding? Du suchst keine Schlaftablette sondern ein Powerpackage?
Dann schau doch mal vorbei und schreib ^^

LG