416 User Online Heute 12 Neue User
Belianor
DE Deutschland 32756 Detmold
Letzter Login: 09.06.19 um 10:26
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


32756 Detmold, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 17. Oktober
Sternzeichen Waage
Größe 180 cm
Gewicht 120 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hi *handschüttel*

Zum wichtigsten. Ich bin hier um einen Partner zu finden...
Kein Abenteuer, keine kurze Bekanntschaft oder ähnliches.
sicherlich muss man dafür erstmal schauen ob man freundschaftlich zusammen fungiert,
den ohne Freundschaft wird das auch nichts aus einer Beziehung.
ebenso sollte man sich natürlich auch optisch gefallen.
zu mir erstmal, also, ich bin in der Regel nicht der der eine Frau anschreibt, auch wenn sie noch so oft das Profil stalkt...

Es mag mal vorkommen dass ich dies tatsächlich tue...

Aber habe ich leider die Erfahrungen gemacht, das immer wenn ich eine anschreibe, man 100 Mails tauscht, sich sympathischer und
sympathischer wird... und am Ende dann "nur" eine Freundin hat.
Denn ich suche mir scheinbar immer nur die aus die einen zwar Charakterlich toll finden, aber optisch Rassel ich dann durch.

Anders herum geschieht es leider auch zu oft. Aber hey... ich habe wenigstens den Anstand dieses nicht zu verstecken sondern auf
Wunsch sofort zu sagen.
Ist doch blöd wenn man nie weiß woran man da ist...

Deswegen lass ich mich lieber anschreiben, dann weis man wenigstens das reales Interesse an Partnerschaft besteht. Das ich also
mal selber eine anschreibe grenzt an eienr sehr hohen Unwarscheinlichkeit^^
WENN... dann muss da im Text oder snstiges schon irgendwie mich dazu geritten haben sowas zu tun... und/oder ich nen guten Tag
gehabt haben ;oD


Was ich mir so an nem Partner erhoffe...

Ok, gemeinsame Hobbys und so sind toll. Sie mögen förderlich, aber tatsächlich nicht notwendig für eine
funktionelle Beziehung sein.
Du musst also weder begabt im Basteln sein, noch so ein Freak wie ich der auf LARP und Mittelalter geht.
Wichtig ist das man seelisch jedoch auf einer Wellenlänge ist. Und das merkt man dann schon wenn man etwas miteinander
redet.
Optisch muss es halt einfach passen, ich habe jetzt nicht unbedingt einen speziellen Typ...
Nicht zu groß vielleicht. Ein niedliches Lächeln... das mag manchmal schon reichen.
Man sollte sie als besten Freund bezeichnen können, also eben die Person, der man ohne schlechtes Gewissen ALLES
erzählen mag.
Ohne Angst und Kummer... Mit der man phantasievoll rumalbern kann, und die einen Geborgenheit vermittelt (eben wie das Gedicht
oben beschreibt)


Ich selber bin so eine Mischung aus dicker Kerl und Muskelberg^^
Irgendwas dazwischen... Aber sieht man ja auf den Bildern.

Die reichen zurück von bis zu 10 Jahre alt oder so, bis hin zu "vor kurzen gemacht", steht aber glaub immer
drunter.

Ich geh hier und da mal ins Fitnessstudio, gehe 1-2 mal im Jahr auf Larp, habe wöchentlich mein Pen & Paper,
aber im Grunde bin ich tatsächlich ein recht introvertierter Geselle,auch wenn die die mich kennen dies stets verneinen
würden. Ich selber halte mich aber eher dafür. Ja ich habe viele Hobbys, bastel, bin handwerklich begabt, organisiere
viel für meine Freunde und mag dies auch (werde 2019 sogar unter die LARP Organisatoren gehen, habe jetzt schon
Internetseiten gemacht und die Planung ist im vollen Gange Ende August 2019 gehts los) Jedoch bin ich der, der eine Person sucht
mit der er einfach nur schöne Abende gemütlich vor einer Serie oder einem Film... vielleicht auch mit zocken verbringen
kann.
Also im Alltag, wenn nicht gerade ein schönes Event ist, ein absoluter Langweiler.
Ich mag die Zweisamkeit und vermisse sie. Das kuscheln, das kümmern um seinen Partner...
Ja auch das aufstöhnen und genervt sein wenn man den wieder mal was machen muss was man an sich nun gar nicht wollte... es
dann tut, ihr ins Gesicht schaut und ihr lächeln sieht... und mit einmal dann doch das tun will^^


So... für mehr schreib mich doch einfach an... ich mach’s nicht :oP
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Dichten

Computer X-Box/Wii/usw

Kampfsport

Schwertkampf

Larp/Mittelaltermärkte

Campen (mit Zelt in der Pampa, kein Pseudozelten im Wohnwagen auf nem Campingplatz)

Basteln (Meine persönliche Form davon^^)

Schneidern

Pen & Paper

Spiele Entwickeln (Pc,P&P,Brett...)

Videos machen

Eigene mietbare Larp Taverne und ab nächsten Jahr auch Veranstalter eben dieser.
---> http://gebrueder-blutmond.forumieren.de/


an sich noch so viel mehr...mache vieles^^
Wer Interresse hat ich hab auf FB ne Meeeenge Bilder und in Youtube gaaanz viele Videos^^

und da die Weblinks zu blöd sind meinen aktuellen YT Channel richtig zu verlinken;
https://www.youtube.com/channel/UCNDy5bBfQcDfz4tdLYkb5AA

Ach und auserdem findet man mich noch als Belianor unter;
http://www.black-flirt.de/index.php?show=profil&id=55082
http://www.facebook.com
und Bhemoth unter;
http://www.schwarzes-glueck.de/

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland