29 User Online Heute 1 Neue User
Belze 45 Jahre
AT Österreich 4782 St. Florian am Inn
Letzter Login: 27.07.16 um 06:34
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: In Boise, Idaho sitzen und mich fragen wie ich es schaffe mich bei 32C zu erkälten... (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Dipl.-Phys. (angewandte Plasmaphysik)

Wohnort


4782 St. Florian am Inn
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Sternzeichen Widder
Größe 170 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Nun denn: Seine Eigenschaften aufzuzählen find' ich doof. Eigentlich müßten ein paar Kollegen an dieser
Stelle was über mich schreiben, damit das auch Sinn macht. Alles andere ist Selbstbeweihräucherung.
Aber ich kann euch sagen was ich mag und was nicht!

Ich mag:
Bücher: E.A. Poe, Oscar Wilde, Jules Verne, Patrick Süßkinds "Das Parfüm",
Dürrenmatt
Musik: Thrash
Filme: 300, Shaun of the Dead, Braveheart, Wanted, "Pixar Studios"-Filme. Oder ganz allgemein: abgedrehte Charaktere
und epische Schlachten
Sonstiges: Grüne Augen, Irland, Norwegen, Berge, 'n ordentliches Steak, Katzen, Sommer

Ich mag nicht:
Arroganz, mein-Musikstil-ist-truer-als-deiner-Gespräche, Hunde, Vegetarismus-Missionare, militante Nichtraucher, Winter
Weitere Infos

Hobbies


Ich versuch seit einigen Wochen mal Zeit zu finden mit dem Bogenschießen anzufangen...

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
meine Unschuld... muß sie wohl irgendwo verloren haben.