194 User Online Heute 7 Neue User
BenCLGN 44 Jahre
Letzter Login: 29.04.14 um 11:55
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Entspannt (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja
Beruf Internet
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 12.02.1980
Sternzeichen Wassermann
Größe 185 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Watt soll man hier Schreiben ? Keine meiner bisherigen Partnerinnen hatte jemals den gleichen Musikgeschmack, wie ich.
Ich bin davon überzeugt, dass Musik verbindet und genau da ist der Hund begraben ... Ich glaube, dass eine Frau, die meinen
Musikgeschmack in etwa teilt auch zu der lange vermissten Kategorie "Coole Frau" gehört ...

Ich steh auf harten Metal, mache allerdings musikalisch nicht direkt diesen Stil. Ich mag die Sonne, bin oft fröhlich und
meistens entspannt. Ich mag ehrliche Worte, Tattoos und Stil ...
Weitere Infos

Hobbies


Spocht, Musik (auch machen), Crossgolf, Longboarden, Wakeboard