509 User Online Heute 20 Neue User
Berenice83 35 Jahre
DE Deutschland 52068 Aachen
Letzter Login: 19.03.18 um 21:40
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: Frohes neues Jahr! (seit 4 Monaten)
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Logopädin

Wohnort


52068 Aachen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 19.04.1983
Größe 161 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
"Die Liebe läßt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit höchstem Mißtrauen begegnen
würden." ( Pierre Calet de Chamblain de Marivaux)

"Monogamie ist etwas für das heterosexuelle Märchenbuch..." (Wladziu Valentino Liberace)

"Götter sind nette Kerle - doch Teufel haben mehr Sex." (Billy, schweizer Aphoristiker)

"Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen." (Woody Allen)

"Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an." (Ernst Ferstl)

"Die Liebe ist unsere Strafe dafür, dass wir es nicht einfach bei der Fortpflanzung bewenden lassen." (Helmar
Nahr)

"Liebe ist das einzige Märchen, das mit "es war einmal" aufhört..."




Ich bin jemand, der Metalflirt zwar gern nutzt um Kontakte zu knüpfen, habe aber nichts dagegen einzuwenden, wenn man sich
dann auch recht schnell mal verabredet oder telefoniert, da wir ja schließlich alle immer noch in der Realität
"leben" und nicht im Computer! Wir haben doch nichts zu verlieren! Mehr als ein Reinfall kann es nicht sein und manchmal
findet man durch sowas einfach einen Menschen, der das Leben bereichert, auf welcher Ebene auch immer! Soll heißen: Ich
freue mich wirklich auch einfach nur über neue Bekannte oder "Freizeitbegleitungen".


Vier
Sachen die man beachten sollte, bevor man mit mir Kontakt aufnimmt:

1. Ich beantworte Fragen ehrlich! Wer mir eine Frage stellt, sollte sich also vorher überlegen, ob er mit einer
möglichen ehrlichen Antwort umgehen und leben kann!
2. Ich beantworte fast jede Mail höflich und respektvoll, was jedoch nicht heißen muss, dass der Inhalt gefällig
ist! Außerdem kann eine Antwort auch schonmal was dauern... Ein Paar Tipps, wie man die Chancen auf eine Antwort meinerseits
erhöhen kann: Mehr als nur drei Worte ("Hi wie geht's" ist ein bisschen wenig), ein bisschen Rechtschreibung
ist auch nie verkehrt und wenn dann Dein Profil total leer ist, wär's wenigstens angebracht in der Mail ein bisschen was
preiszugeben. Und JA (!) ich will Fotos sehen und zwar keine, die Dich volltrunken und gröhlend oder total unscharf zeigen.
3. Ich war zig mal auf Deiner Seite? Könnt sein, dass ich dich besonders interessant find... oder DU warst jedes Mal vorher
auf meiner Seite. Ich habe keinen Gästebucheintrag hinterlassen? Keine Nachricht geschrieben? Vielleicht hab ich mich nicht
getraut (Ja, auch ich bin manchmal schüchtern!), aber vielleicht hatte ich grad auch keine Zeit oder keinen Bock, oder Dein
Profil war so leer und hatte die Aussagekraft einer Tapetenrolle... oder ich heb's mir für später auf! :)
4. FREUNDSCHAFTSANTRÄGE nehme ich nur an, wenn ich jemanden persönlich kenne oder es sich um eine bereits intensive
Internetbekanntschaft mit längerer Kommunikation handelt.


Ich bin:

- realistisch (nein, ich erwarte nicht hier die große Liebe zu finden, wenn es die denn überhaupt geben sollte...
allerdings versperre ich mich auch nicht den Möglichkeiten, die sich denn ergeben!)
- untrue (ja, ich stehe total auf kitschigen Powermetal, ich besitze nur zwei Bandshirts, keine Tarnhose, keine Springerstiefel,
ich mag kein Bier und ich mag auch andere Musikrichtungen!)
- tierlieb
- ehrlich und aufrichtig (ja ich weiß das sagt jeder von sich, aber ich finde Klarheit und Wahrheit eben wichtig, was aber
nicht heißt, dass ich jedem alles erzählen muss! Ein paar Geheimnisse darf und muss schließlich jeder haben...)
- nah am Wasser gebaut (mich rührt vieles zu Tränen und es berühren mich eben manchmal auch Kleinigkeiten)
- tolerant (so wie ich mich mit meinen Macken und Eigenschaften akzeptiert wissen will, so akzeptiere ich auch andere, wenn ich
mit jemandem partout nichts anfangen kann, dann sage ich ihm das, aber dann kann er sein leben ja trotzdem noch so leben wie er
will!)
- desillusioniert
- ein Liebhaber von Klammern und den drei ... ;)
- unordentlich
- ziemlich klar in dem was ich will und nicht will
- süchtig nach Beeren (Himbeeren, Erdbeeren {jaja, streng genommen gehören die ja nicht zu den Beeren, sondern zu den
Nüssen}, Blaubeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren, ...) und Eis (am liebsten Ben & Jerrys oder Haegen Dasz)
- lern- und entwicklungsfähig
- anspruchsvoll


Ich bin NICHT:

- gläubig (keiner Kirche und keinem Glauben zugehörig)
- schlank (dick bin ich auch nicht, aber ich hab eben deutliche Rundungen)
- eifersüchtig (grundsätzlich vertraue ich jemandem, mit dem ich zusammen bin, außerdem definiere ich meine
emotional-sozial Zugehörigkeit zu einem Menschen nicht über die sexuelle Exklusivität)
- sportlich
- Rauschmittelbegeistert (Ich rauche nicht, ich trinke höchstens alle paar Monate mal Alkohol und mit allen andern Drogen
hatte ich noch nie irgendwas zu tun.)
- willig eine Fernbeziehung zu führen
- wahllos
- vollkommen oder perfekt
- albern
- oberflächlich


Andere sagen über mich, dass...

... ich zu rational bin und vor allem Beziehungs- und Gefühlsdinge zu analytisch sehe. [könnte sein...]
... ich wegen meiner Einstellung zu Liebe und Beziehung dringend einen Psychotherapeuten aufsuchen soll.
[ääääh, warum?]
... ich ehrlich, aber ehrlich lieb bin.
... man sich mit mir gut unterhalten kann.
... ich ungewöhnlich, lustig und nachdenklich bin.
... ich verletzlich bin.
... ich gierig bin. [Wie auch immer ich das zu verstehen habe...]
... es mir von Herzen gegönnt wäre endlich mal den/die "Richtige(n)" zu finden...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Lesen, Internet und PC (Baldur's Gate und Co., Titan Quest, Zoo Tycoon 2, Unreal Tournament, Skyrim, Trine...), Querflöte, Dirigentin sein, Nähen, Hörspiele, Gesellschaftsspiele, Fantasy und Märchen (in Form von Bildern, Filmen, Büchern, Kostümen etc.), Tierparks und Zoos, spazieren gehen, Cocktails mixen, ab und an als Modell vor der Kamera stehen...

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
1. Ich bin ich immer froh Leute kennenzulernen, mit denen man musikalisch was unternehmen kann! Also auch gerne Leute, die vergeben, beziehungsdesinteressiert oder sexuell anders orientiert sind. Egal ob Männlein oder Weiblein! Hauptsache man mag einander.

2. Auch wenn ich sonst eher sehr in Kriterien und rational greifbaren Linien denke, hier mal ein paar "romantische" und vollkommen irrationale Aspekte, von dem was ich mir irgendwie im tiefsten Inneren wünsche:

... Hand in Hand durch den Regen laufen ...
... beim Küssen die Welt vergessen ...
... sich in den Augen des anderen verlieren ...
... gemeinsam Riverdance in der Lambadabar tanzen ... (wer's versteht, ist ein Held!)
... mal 5 Minuten den Verstand ausschalten ...
... Knistern zwischen sich berührenden Fingern spüren ...
... gemeinsam schweigen und zufrieden sein ...
... Geborgenheit ...
... tiefes Vertrauen und Ehrlichkeit ...
... zusammen auf einer Decke im Grünen liegen ...
... Gemeinsamkeiten und Verbundenheit erleben ...