129 User Online Heute 1 Neue User
Berzerc
DE Deutschland 34414 Warburg
Letzter Login: 20.01.21 um 22:36
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Figur Schlank
Kinder Nein
Beruf Staatl. gepr. Techniker

Wohnort


34414 Warburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 03. Mai
Sternzeichen Stier
Größe 181 cm
Gewicht 69 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi. Gut dass Du hier jetzt reinguckst, denn jetzt gibt es hier seit längerer Zeit mal wieder etwas zu lesen.

Vielleicht hätte ich meinen Charakter von meinen Freunden beschreiben lassen können, aber ich mach das jetzt mal
selbst. Dafür kenne ich mich gut genug ;)

Manchmal bin ich etwas aufgedreht, manchmal aber auch ziemlich ruhig.
Anfangs etwas zurückhaltend, aber bei gegenseitiger Sympathie bin ich offen und unkompliziert.
Manchmal etwas abgedreht, aber wenn es drauf ankommt, auch bodenständig genug.
Ich habe meine eigenen Ansichten, bin dabei aber sehr aufgeschlossen.
Lachst du gerne und magst du auch Humor, der nicht zu platt ist?
Manchmal gehen die Emotionen mit mir durch, aber auch die guten.
Wenn ich mich mit jemandem oder mit etwas beschäftige, mache ich das mit ziemlich viel Hingabe.
Ich kann schlecht lügen und ziehe es lieber vor, ehrlich zu sein und schätze das auch sehr bei anderen.

Da fehlt noch so manches, aber das ist schonmal ein guter Anfang ;)


Zu meinen Hobbys zählt Musik hören und machen, dabei geht es hauptsächlich um Black- und Pagan-Metal und das was
dem ähnlich ist. Bin darauf aber auch nicht festgenagelt.
Ich gehe gerne mit Freunden auf Festivals, Konzerte und Parties, bin aber auch für vieles andere zu haben.
Ansonsten beschäftige ich mich mit Elektronik, aber auch alten Autos und Motorrädern, bin aber kein Tuning-Freak und
brauche das nicht als Statussymbole.
Das ist aber noch nicht alles, ich bin in meiner Freizeitgestaltung ziemlich vielseitig.
Eins meiner Hobbies habe ich zum Beruf gemacht und bin sehr zufrieden damit.


Jetzt hast du schonmal etwas über mich gelesen, aber das war noch nicht alles. Es gibt noch mehr zu erzählen und ich
bin auch neugierig .
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 45 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nicht direkt, ich bin aber gegenüber neuen Bekanntschaften nicht abgeneigt.
Egal ob es für Parties, Festivals oder Konzerte, alle möglichen anderen Aktivitäten vielleicht sogar bis zu einer Partnerschaft ist.
Nur ONS muss ich nicht haben, darum lasse ich das Häkchen bei Sex mal weg.