214 User Online Heute 5 Neue User
BettyHorror 34 Jahre
DE Deutschland 31135 Hildesheim
Letzter Login: 08.08.15 um 09:01
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mediendesign

Wohnort


31135 Hildesheim, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 10.05.1989
Sternzeichen Stier
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Hallo,

Ich bin eine 25 Jahre junge Dame aus Hildesheim - aufgeschlossen und fast immer gut gelaunt. Auf diesem Weg suche ich nette
Leute, um die hildesheimer Umgebung unsicher zu machen. Ich liebe Musik, Fotografie, Lesen und Serien/Filmen. Ich bin in vielen
Dingen nicht so ehrgeizig wie ich sein sollte (mein Zimmer aufräumen ;)) und in vielen ehrgeiziger als es gut ist (ich muss
alle Quizspiele gewinnen!!!).

Ästhetik spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben - auch im Beruf begleitet mich die Suche nach dem nächsten
ansprechenden Bild oder Entwurf, der das Leben ein bisschen schöner macht.

An anderen Menschen schätze ich Ehrlichkeit, Humor und Treue. Mit den richtigen Menschen gehe ich durch dick und dünn
und wer weiß was ich hier noch alles finden kann ;)
Weitere Infos

Hobbies


- Fotografie
- Musik (nur als Konsument)
- Filme/Serien
- Games
- Lesen
- Vintage-/Pin-up-Ästhetik
und noch soooo viel mehr. Frag mich =)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
Ich freue mich immer neue, nette und unternehmungslustige Menschen kennenzulernen.