66 User Online Heute Neue User
Bifitz 60 Jahre
DE Deutschland 28719 Bremen
Letzter Login: 17.08.20 um 13:43
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Rucksack packen. Morgen geht es los, freu freu ! ! ! (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Ja, hab ich.

Wohnort


28719 Bremen, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 60
Geburtstag 04.08.1963
Sternzeichen Löwe
Größe 162 cm
Haarfarbe Grau/Weiss
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Was lässt sich über mich sagen? Naja, ich würde mich eigentlich als völlig normal geartet beschreiben (Ich
glaube allerdings, wer mich kennt sieht das anders, halte ich aber für ein Gerücht!). Wie ihr vielleicht oben schon
gelesen habt, bin ich klein. Aber dafür laut. ;) Sehr. ;) Wenn man mich schon nicht sieht, dann sollte man mich wohl
wenigstens laut lachen hören,,,,, grins...
Ich muss ja gestehen, Metal höre ich noch gar nicht so lang, wie einige Alteingesessene hier. Alles fing eigentlich damit
an, dass das kleinere meiner Monster mich "nett bat" mit zum Rockharz 2014 zu kommen. Man ist ja Mutter, man geht ja
doch mit, nur damit das Gör nicht mehr heult, hihi. Und diese Nächte auf dem harten Zeltboden und diese Morgen mit dem
Frühstücksbierchen haben mich dann bekehrt. :) Und jetzt habt ihr Metaler mich am Hacken.
Aber was sage ich nun über mich als Person? Laut, humorvoll, trinkfest, schlagfertig. Fragt einfach, dann erzähle ich
bestimmt (vielleicht) mehr. Aber nur wenn ihr nett fragt! :)
UND , jaaa ich bin 55,,, aber nicht verzweifel und nicht tot!!!!!!!! :) :) :)
Was leider sehr schade finde, viele schreckt mein Alter ab ! ! !
Bin trotzdem ein sehr kommunikativer Mensch und eher nicht meines Alters entsprechend :-)))
Habe jetzt 4 Jahre in einem mini Dorf in SH gelebt und nun zieht es mich mal wieder weiter. Es geht wieder in eine grösser
Stadt, grins..... Mal sehen wie es da wird ! ? Bin schon ganz gespannt.

Eigentlich habe ich die Haare kurz seit ich süße 19 war !!!!!!
Versuche grad mal Haare zu züchten !!!!! :-)
Mal sehen wie lange ich es noch aus halte , grins...

Rochharz, 07.07 -09.07. 2016
Elb-Riot 19.08 - 20.08. 2016

Sabaton 06.01. 2017
Powerwolf 31.01. 2017
Freedom Call 09.02. 2017
Rockharz 05.07. - 08.07. 2017
Eisbrecher 30.09 2017
Versengold 20.10.2017

Rockharz 04.07. - 07.07. 2018
Versengold 27.10 . 2018
Powerwolf 29.10. 2018

RHZ 03.07. - 06.07. 2019
Weitere Infos

Hobbies


Auf jeden Fall Musik und am liebsten laut,,,, DvDs gucken (ca. 700 DVD`s), und nur 4 Liebesfilme,einfach sinnlos auf der Couch rumexistieren (zumindest manchmal), meine Mädels (wenn sie denn nochmal da sind), Leben und sonst alles was Spaß macht (hat jemand Bier gesagt?!) Ist halt mein Lieblingsgetränk, alles andere ist nicht so Meins,,, grins....
Ach ja, und zur Zeit meine neue Hütte renovieren....Viel zu tun, ich lass es liegen,,,;-)))

Ich Suche

Alter Ab 45 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was ich suche? Nichts bestimmtes eigentlich (naja minimal bestimmt, ihr könnt doch lesen, was da oben steht?!^^). Hauptsache nett, für Spaß zu haben und locker drauf. Was draus wird, kann man dann ja immer noch sehen, ne wahr?