115 User Online Heute 3 Neue User
Binford-Tools 39 Jahre
DE Deutschland 51545 Waldbröl
Letzter Login: 07.04.21 um 10:13
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: https://youtu.be/U2caUmxz14E (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Vertreter für Binford ;P

Wohnort


51545 Waldbröl, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 25.01.1985
Sternzeichen Wassermann
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin Optimist und fast jeden Tag gut gelaunt, ob es dazu einen Grund gibt oder nicht...

Ich mag Retro Sachen oder alte Dinge..
Bei Musik höre ich recht viel aus den 80ern, aber auch 70er und 60er...
Ja auch neues Zeug... aber kaum..

Was ich gerade höre hängt von meiner Stimmung ab und manchmal auch von dem was ich gerade mache. Vieles geht nicht
ohne Musik.
Ich höre Metal wer hätte das gedacht.. Heavy Metal, Horror und Black Metal, Punk, Punk-rock, Rock'n'Roll,
Rockabilly, Country, Techno, Pop, Glam-Rock, Bluegrass, Blues, Psychodelic-Rock, Deutschrock, ...

Grob gesagt fast alles außer Schlager ;P

Ich weiß mein Profiltext ist nicht lang... ist so gewollt. Ich finde lieber beim Schreiben oder persönlichem Treffen
heraus wie mein Gegenüber ist. Und halte deswegen nicht viel von Texten die wie ein erstes Kapitel wirken. ;)
Weitere Infos

Hobbies


Reparieren/restaurieren, Kino, fahren, wandern, camping, Netflix, Spieleabende, fotografieren (in letzter Zeit sehr selten)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung