158 User Online Heute 11 Neue User
Bischi 22 Jahre
DE Deutschland 35037 Marburg
Letzter Login: 01.09.07 um 17:29
Raucher Nein
Beruf Archäologie Student

Wohnort


35037 Marburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 22
Größe 176 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Tjoa, was soll ich schon groß über mich selbst schreiben.
Hab manchmal halt meine Phasen wo ich voll am Rad dreh. (ist aber meistens ganz lustig).
Liebe und nette Worte gibts von mir eher selten, wenn dann ist es aber ehrlich gemeint.

Ansonsten bin ich eher chaotisch veranlagt und für meine Freunde geh ich normalerweise durchs Feuer (nicht wörtlich gemeint g)
... Im ernst mich zu kennen schadet nicht.

Ich hasse Leute die Andere schlecht machen um selbst gut dazustehen und Klugscheißer kann ich auch nicht ab, genauso wie
Fubu-Glitzer-Stricher-Gangster JO.

Ich komm ursprünglich aus Aschaffenburg und studier seit Oktober Archäologische Wissenschaften in Marburg.

Ich bin eher der Kneipen und Konzertgänger als der Discofreak und im August ist ja sowieso Ausnahmezustand wegen WACKEN.

Außerdem bin ich bei den Helfern vom Mühlbergfest dabei (www.mb-f.com)

Wer mehr wissen will ...
unten steht meine ICQ.

Traut euch !!!

ICQ: 297008197
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Leute die genau so bekloppt sind wie ich bzw. eine weibliche Person die mit jemanden der so bekloppt ist was anfangen kann :-)

Nein im ernst, ich bin eigentlich ein gaaanz Lieber. fg