40 User Online Heute 1 Neue User
Black-Jevil 33 Jahre
DE Deutschland 65329 Hohenstein
Letzter Login: 15.04.17 um 22:45
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Back from Download-Festival... erst mal Schuhe entsorgen xD (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Chemielaborantin

Wohnort


65329 Hohenstein, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 24.11.1990
Sternzeichen Schütze
Größe 161 cm
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Tja, wie beschreibe ich mich o.O

Ich würde sagen, dass ich nett bin, kann aber auch anders xD
Ich liebe schlechte sowie gute Wortwitze ... Dementsprechend lache ich gerne und viel, natürlich vorausgesetzt ich bin in
Stimmung :D
Unterschiedliche Musik mag ich... Also nicht nur Metal, sondern eher das, was in Gothic-Richtung geht.
Ich mag Disney-Filme... xD

Schreibt mich gerne an, ich beiße auch nicht. Versprochen :P
Weitere Infos

Hobbies


Schwimmen, Lesen, mit Freunden abhängen, Musik hören und heimlich dazu abgehen xD

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eigentlich eine feste Beziehung. Bin aber nicht abgeneigt, einfach nur ein paar nette Leute kennen zu lernen ;)