87 User Online Heute Neue User
Black-Unicorn 51 Jahre
Letzter Login: 12.11.23 um 23:42
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Den Sommer genießen und draußen bleiben bis ultimo - es könnte das ganze Jahr so sein! (seit 9 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja
Beruf Diplom-Biologin, Lehrerin, Kräuterhexe
Geschlecht
Weiblich
Alter 51
Geburtstag 01.05.1972
Sternzeichen Stier
Größe 175 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo,

ich bin wieder oder immer noch da und muss mein Profil mal deutlich updaten. Ich bin immer noch ein ostdeutsches
Metal-Urgestein, schon seit ich Pubertier war. Die Musik und die Lebenseinstellung hat mich damals durch ziemlich trübes
Fahrwasser begleitet und so ist es bis heute geblieben.

Und natürlich möchte ich immer noch Post haben!

Ich möchte immer noch metallisch veranlagte Menschen beiderlei Geschlechts zunächst zum Feiern und gemeinsame
Unternehmungen kennen lernen, und falls mir ein echt toller Typ über den Weg laufen sollte, kann gerne mehr daraus werden!

Bitte alle, die sich Hals über Kopf verlieben und dann die Angewohnheit haben, genau so Hals über Kopf wieder zu
verschwinden, bleiben wo der Pfeffer wächst. Das wird langsam langweilig. Dasselbe betrifft auch Personen, die sich keine 2,
3 Tage mal gedulden können, denn manchmal muss frau arbeiten oder ist krank. Da ich gerne mehr schreibe als "Hi, wie
geht's" nehme ich mir schon gerne Zeit dafür. So mit dürren Worten Dampf ablassen und dann blockieren, ist
schlechter Stil, wer das so gerne praktiziert, bitte auch nicht. Das ist sehr enttäuschend, viel mehr, als ob irgendwas gut
aussieht und dann doch nicht passt.

Ebenso langweilig wird es, als Seelenmülleimer missbraucht zu werden. Damit meine ich vor allem dauerhaft schlechte
Befindlichkeit. Klar, die Ex(n) habe viel falsch gemacht, sonst wären wir ja nicht hier. Aber es kann genau so gut sein, dass
es mal gepasst hat und jetzt nicht mehr tut. Auch unsere Regierung und die derzeitigen Umstände auf der Welt haben Schelte
verdient. Ich bemühe mich aber, im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas zu tun und nicht nur Kneipenaggressor und
Jammerlappen zu sein. Doch ich suche Menschen, die trotzdem das Leben und seine guten Seiten zu schätzen wissen, ich
möchte mich nicht herunterziehen lassen, ich möchte, dass mir jemand gut tut - ein wohl verständlicher Wunsch.

Nun freue ich mich auf eure Zuschriften. Wenn keine kommen, werde ich gnadenlos selber schreiben, ihr werdet schon sehen!
Weitere Infos

Hobbies


Mein Hexenhaus. Alles was kreucht, fleucht, wächst und welkt. Alles, was man essen kann. Alles was singt, brüllt, klimpert, jault, trommelt, basst und trötet. Pilzgerichte sammeln, zubereiten, essen und überleben. Baustoffe. Bilder. Bücher. Sex und Liebe - leider sehr unterbelichtet im Moment. Also eigentlich nicht vorhanden - wie konnte das passieren?

Ach, und erwähnte ich, dass ich gelegentlich mal etwas härtere Musik höre und auch mal zu dem einen oder anderen Konzert pilgere, die Matte schwinge oder aber auf sommerlichen Festivalgeländen zum Angebot der Wurstgastronomie ein kleines gepflegtes Pils genieße?

In musikalischen Details verliere ich mich jetzt nicht, da ich gar keine Idee hätte, wo ich anfangen sollte. Gerne aber bin ich neugierig, vor allem auf kleinere und mittelgroße Acts, allerdings habe ich schon noch das eine oder andere auf der Liste, wo ich hoffe, nicht zu spät zu kommen, um das noch mal zu erleben.

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 65 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften