556 User Online Heute 17 Neue User
BlackFirefly 32 Jahre
DE Deutschland 58644 Iserlohn
Online seit 33 Minuten
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Ab morgen (Sonntag) für ein paar Tage in Berlin unterwegs :) (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


58644 Iserlohn, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag Januar 1986
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich suche alternative, individuelle, kreative Menschen mit Hirn und Herz. Ansonsten gerne frech, bescheuert, verrückt,
versaut. Hauptsache nicht normal.

Fühlt sich schrecklich an hier so wenig stehen zu haben, aber wenn ichs dann versuche, schreibe ich viel zu lange Romane
und wer liest sich die schon durch? Ich überflieg so etwas ehrlichgesagt ja selber immer nur, schau nur nach wenigen
wichtigen Stichwörtern und nach sympathischen Fotos. Ein Video wär auch nett, dachte ich mir schon so oft, aber immer
wenn ich eines aufnehmen will, habe ich nach 10 misslungenen Versuchen, den ersten Satz ohne ständige Brainfreezes
auszusprechen, keine Lust mehr.

Ich bin auf der ewig währenden Mission meine Freundin zu retten... nein Moment, falscher Text!

Ja, ihr seht schon, ich bin ein kindischer Tagträumer und ich springe eher auf Menschen an, die ihren Sinn für Humor
noch nicht an der Stechuhr abgegeben oder gegen einen Anzug eingetauscht haben. Und bleibt mir mit "Du MUSST dieses, du MUSST
jenes! [...]" fern!

Mein Leben lang bin ich nun schon "anders", das hinterlässt Spuren. Zum Beispiel bin ich eher dazu geneigt den
Kontakt zu fantasielosen, langweiligen Menschen zu meiden und dafür solche zu bevorzugen, die Sinn für Unsinn haben, die
Dinge hinterfragen, intelligent, aber nicht arrogant, gutherzig, aber auch mit ner großen Fresse, mehr kreativ als
Konsument, mehr umsichtig als rücksichtslos.
Die Krux? Von Sorte A quillt die Gesellschaft über. Sorte B hingegen scheint nur ab und zu mal aufzuflackern, und dann
wieder von der Bildfläche zu verschwinden.

Zur Zeit lerne ich Webentwicklung, baue Sachen im Garten, Hochbeet, Kompost, Gewächshaus.. ja, sowas.. und ich gehe so
gegen 1 Uhr nachts ins Fitnessstudio. Ohne Scheiss, selbst dann hängen da noch Leute rum. Ich schau Star Trek (momentan Next
Generation), Quatsch auf YouTube oder zocke über Steam mit Freunden bzw. im Singleplayer.


- Ein paar Zitate -

"Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt." - Fight Club
"You know nothing Jon Snow!" - Ygritte in Game of Thrones
"Meistens kommen sie nachts... meistens nachts..." - Aliens
"Was für ein Tag! Was für ein schöner Tag!" - Fury Road
"Sing, Bruder Heckler! Sing, Bruder Koch!" - Fury Road
"Ihr alle werdet hier unten sterben!" - Red Queen in Resident Evil
"Hölle ist nur ein Wort. Die Realität ist viel, viel schlimmer." - Event Horizon


- verpisst euch -

~ Extremisten, Narzisten, Egoisten, Choleriker, Psychopathen, Gewalttäter, Tierquäler, religiöse Fanatiker,
Machospackos
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


kreatives, Sci-Fi, Games, Fotografie, Fantasy, Zeichentrick allgemein, gutes Essen, Nerds, Nähe, schräge Vögel, kaputte Menschen, schwarzer Humor, Gerechtigkeit

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wenn ihr mich interessant findet, aus welchem Grund auch immer, schreibt mich an und dann sieht man weiter :)

Im Grunde suche ich etwas dauerhaftes monogames, bin aber auch schönen flüchtigen Momenten mit besonderen Menschen nicht abgeneigt.