440 User Online Heute 1 Neue User
BlackFirefly 33 Jahre
DE Deutschland 58644 Iserlohn
Letzter Login: 13.02.19 um 13:10
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Ab morgen (Sonntag) für ein paar Tage in Berlin unterwegs :) (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


58644 Iserlohn, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag Januar 1986
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich suche alternative, individuelle, kreative Menschen mit Hirn und Herz. Ansonsten gerne frech, bescheuert, verrückt,
versaut. Hauptsache nicht zu normal.

Aktuelle Momentaufnahme:
Day 423 in the Ghost House. Also grundsätzlich bin ich eher unscheinbar und leg auch nicht viel Wert darauf mich in den
Mittelpunkt zu rücken, sondern bleibe für mich und mache mein Ding. Ich lerne auf jeden Fall gerne neue Leute kennen,
wobei sich das auf einzelne Personen beschränkt. Ich unternehme auch sehr gerne etwas, sei es jetzt auf einer Con mit
geekigem Thema rumzulaufen oder an irgendwelchen interessanten Orten, um dort Fotos zu machen. Ich bin wohl auch ein ziemlicher
Nerd, oder Geek, was euch lieber ist. Ich stehe u.a. auf düstere Zukunftsvisionen, egal in welcher Form diese verarbeitet
sind, Film, Serie oder Comic.
Ich steh ausserdem auch noch total auf Cartoons, bzw. Zeichentrick allgemein. Ich sehe das als Kunstform, die man in jedem Alter
geniessen kann, wobei ich aber eigentlich nur solche schaue, die an ein erwachsenes Publikum gerichtet sind.
Wenn ich sonst nichts mache, arbeite ich am PC und das sieht dann meist so aus, dass ich 3D Modelle oder Grafiken erstelle,
manchmal sogar Code oder Webseiten.

Wie ich zur Gesellschaft stehe, darüber könnte ich bestimmt einen Roman verfassen und der würde dann wegen der
vielen Schimpfworte auf dem Index landen. Ich kann mittlerweile mit Menschen nichts mehr anfangen, die erstens zu wenig oder
garkein Mitgefühl besitzen und zweitens auch überhaupt nicht mehr gewillt sind ein gewisses Maß an
Verständnis aufzubringen und stattdessen lieber verbal oder spichwörtlich um sich schlagen.
Mit Intelligenz muss das auch garnicht mal viel zu tun haben, es gibt auch ziemlich viele dumme Menschen, mit hoher Intelligenz,
dumm im Sinne von "mit moralisch fragwürdiger Denkweise". Dass diese das sicherlich anders sehen würden,
wäre für mich dann auch keine Überraschung.
Es lebt halt jeder so in seiner Blase, ich sicherlich auch zu einem gewissen Grad, nur kommt es natürlich auf den
Blaseninhalt an, ob das gut oder schlecht ist. Ich persönlich sehe mich immer noch moralisch überlegener als jemand,
der, wenn es um soziale Themen geht, immer zuerst egoistisch und verständnislos die Arme verschränkt und nicht den
Weitblick besitzt, die Folgen seines Verhaltens zu erkennen. Stattdessen werden dann gerne Argumente angeführt, die ihm/ihr
auf dem Papier zwar recht geben, dafür aber an der Realität unserer komplizierten Welt vorbeigehen.

Beispiele könnte ich jetzt einige anführen, trotz des Risikos mich dabei unbeliebt zu machen, aber im Grunde doch nur
bei den falschen Menschen, also geht das klar.
Ein paar gute Beispiele für fehlenden Weitblick oder fehlendes Verständnis oder fehlendes Mitgefühl der Menschen:
- Ich rege mich über zu langsame Linksfahrer und Umweltschützer auf, weil ich ungehindert mit 200 Sachen über die
Autobahn rasen will. Ich mache ausserdem riskante Überholmanöver und nötige regelmäßig andere
Verkehrsteilnehmer.
- Ich rege mich über Obdachlose auf, weil die stinken, sich betrinken und völlig verwahrlost sind und sehe es auch
garnicht ein ihnen auch nur einen Cent meines Geldes abzugeben.
- Ich freue mich über ertrinkende Flüchtlinge, weil dann weniger zu uns kommen.
- Ich mache mich lustig über die Befürworter der Flüchtlingshilfe, wenn eine Deutsche/r von einem Ausländer
vergewaltigt oder umgebracht wird und bedanke mich anschließend bei Frau Merkel.
- Ich mache mich lustig über Vegetarier und Veganer und betone bei dieser Gelegenheit, dass mir niemand jemals mein Fleisch
wegnehmen wird.
- Ich halte grundsätzlich nichts vom bedingungslosen Grundeinkommen oder sanktionslosem Harzt IV, weil das hiesse, dass
faule Menschen ungehindert von meiner Arbeit leben würden.

Das sind übrigens alles keine Mutmaßungen, sondern es basiert auf tatsächlichen Äusserungen echter
Menschen, beispielsweise in Onlinekommentarspalten. Indem ich das alles nun angekreidet habe, habe ich mich auch bereits eindeutig
positioniert und angreifbar gemacht, aber das ist wie gesagt okay.
Ich denke ich sollte auch betonen, dass ich ein sehr bescheidener Mensch bin. Vor allem deshalb mag ich viele Dinge ganz anders
sehen als jemand, der einen ganz anderen Lebensstil besitzt.

Wie dem auch sei, aus diesen und anderen Gründen lege ich viel Wert auf Menschen, die nicht nur ein großes Herz und
einen gesunden Verstand besitzen, sondern auch den Mund aufmachen, wenn es angemessen ist, die also für das Gute und Richtige
in der Welt einstehen. Dafür muss man kein Veganer/Vegetarier oder Umweltaktivist sein. Ich finde übrigens, dass viele
Veganer sich mit ihrem Verhalten unmöglich machen, genauso wie viele Umweltaktivisten. Trotzdem finde ich Umweltschutz und
Tierschutz extrem wichtig und danke diesen Menschen daher auch unterm Strich für ihr Engagement.



- Ein paar Zitate -

"Ich bin auf der ewig währenden Mission meine Freundin zu retten." - Xandyr, Drawn Together
"Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt." - Fight Club
"You know nothing Jon Snow!" - Ygritte in Game of Thrones
"Meistens kommen sie nachts... meistens nachts..." - Aliens
"Was für ein Tag! Was für ein schöner Tag!" - Fury Road
"Sing, Bruder Heckler! Sing, Bruder Koch!" - Fury Road
"Ihr alle werdet hier unten sterben!" - Red Queen in Resident Evil
"Hölle ist nur ein Wort. Die Realität ist viel, viel schlimmer." - Event Horizon


- verpisst euch -

~ Extremisten, Narzisten, Egoisten, Choleriker, Psychopathen, Gewalttäter, Tierquäler, religiöse Fanatiker,
Machospackos
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


kreatives, Sci-Fi, Games, Fotografie, Fantasy, Zeichentrick allgemein, gutes Essen, Nerds, Nähe, schräge Vögel, kaputte Menschen, schwarzer Humor, Gerechtigkeit

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wenn ihr mich interessant findet, aus welchem Grund auch immer, schreibt mich an und dann sieht man weiter :)

Im Grunde suche ich etwas dauerhaftes monogames, bin aber auch schönen flüchtigen Momenten mit besonderen Menschen nicht abgeneigt.