178 User Online Heute 5 Neue User
BlackHippie 48 Jahre
DE Deutschland 24988 Oeversee
Letzter Login: 05.11.20 um 10:41
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Mich freuen daß ich dort auch schon mal langspaziert bin... https://youtu.be/4SUhjK9lBro (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mein prominentester "Kollege" ist Al Bundy

Wohnort


24988 Oeversee
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 48
Geburtstag 09.12.1975
Sternzeichen Schütze
Größe 168 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Das wichtigste zuerst:

MUSIK!!!!!! Musik ist Liebe;-)

Metal+Rock (klar, sonst wäre ich ja nicht hier)

IN LISTEN:

3x neuentdeckte Bands
-Wormwood
-Kryptos
-Screamer

3x wiederentdeckte Bands
-Machine Head
-Arch Enemy
-Kalmah

3x norddeutsche Bands die man kennen sollte
-Cattlebat
-Vladimir Harkonnen
-Lucifuge

3x alte Helden die für immer in meinem Herzen bleiben werden
-Sentenced
-Dark Tranquillity
-Graveyard (die Schweden)

3x Lieblings-Nichtmetal-Musik
-Siena Root
-The Grand East
-Thin Lizzy

3x meine liebsten Konzert-/Festival-Erinnerungen
-Finntroll im Nosturi in Helsinki 2013
-Rock im Wald in Neuensee/Bayern 2016
-Sentenced, Lacuna Coil & Blackshine in der Markthalle in Hamburg 2002



Wer jetzt noch Lust hat weiter zu lesen, ich hab da mal so´n bißchen gehirngestürmt über mich:

-Die Schönheit der Natur lässt mich gerne mal mit offen Mund und leicht doofen Gesichtsausdruck, fasziniert da stehen

-Mops, Mieze, Erdmännchen & Co. ansehen / beobachten macht mir gute Laune

-Tatsächlich mag ich auch Menschen. Kinder, Greise und die dazwischen;-)

-Ich kann nicht an Buchhandlungen vorbei gehen und schon garnicht mit leeren Händen wieder raus

-Im Urlaub verlaufe ich mich mit Absicht, weil ich überzeugt bin daß man so die wirklich interessanten Orte findet

-Ich kann 4 Stunden in Kunstmuseen verbringen und hab trotzdem nicht alles gesehen

-Zum Lachen gehe ich in die Küche, zur Arbeit, in die Kneipe, Einkaufen...ich würde auch in den Keller gehen, aber ich
habe keinen



Zum Schluß noch etwas Poesie zur Belohnung:

Ich schreibe dir mit Brausepulver ein Gedicht.
Es reimt sich nicht,
doch es prickelt.
(Micha-El Goehre)



I like beautiful melodies telling me terrible things
(Tom Waits)
Weitere Infos

Hobbies


Malen/Zeichnen
Och jag lär mig svenska

Ich Suche

Alter Ab 39 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
In Beziehungen, egal welcher Art:

Ehrlichkeit & Humor!!!



Gute Gespräche, Leute mit denen man lachen kann...

Jemanden der mit mir zu Konzerten/ Festivals geht

Ich laß mich überraschen und freu mich über Nachrichten:-)

Ich bin nicht dringend beziehungsbedürftig, aber falls mir einer begegnen sollte der tiefste Gefühle in mir auslöst (und umgekehrt), würde ich mich jetzt auch ganz sicher nicht wehren;-)




ACHTUNG WARNUNG!

KEINE (doppelt unterstrichen, fett gedruckt mit 10 Ausrufezeichen) Antwort bekommen:
-Faschisten/Rassisten
-Homophobe Arschlöcher
-Weltverschwörungsfutzis
-und diese "Man-kann-ja eh-nix-ändern" Jammerlappen