206 User Online Heute 2 Neue User
BlackNo1 44 Jahre
DE Deutschland 73453 Abtsgmünd
Letzter Login: 03.08.20 um 19:22
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!" (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Animations-Psychologin mit steuerlichem Charakter!

Wohnort


73453 Abtsgmünd, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 12. Februar
Sternzeichen Wassermann
Größe 164 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Vorwort:
An all die jungen und so selbstbewussten Herren der Schöpfung, welche auf der Suche nach einem magersüchtigem
Vorzeige-Püppchen oder stummen Ausstellungsstück sind: PUSH THE BUTTON!!!

Ansonsten:

Hellough Lady’s and Gentleman !!

ich bin immer noch fasziniert von soviel zügelloser Kreativität auf den Profilen dieses Metal-Marktes, dass ich mich
dieser Sucht immer wieder gerne stelle. So here we go again my lovely’s…greetz dat Nicöllsche!

Natürlich bin ich immer noch extrem Nordisch by Nature und versuche als Exil-Schwabe im heiligen Land der Spätzle
etwas nordische Kultur zu verbreiten. Hätte man mir vor fast 20 Jahren gesagt, daß dieses Unterfangen so anstrengend
werden würde, dann hätte ich meinen geliebten Fischmarkt wohl nie im Stich gelassen und mir lieber noch nen Jacky im
Lehmitz bestellt. Zugegeben die 6,5 Jahre Zweisamkeit und der männliche Grund meiner Auswanderung haben sich letztendlich
schon rentiert, auch wenn ich jetzt schon ein paar Jährchen als Single die unendlichen Weiten der Männerwelt durchforste
!! Nein, ich bereue nichts, ganz im Gegenteil, da geht noch was !

Für all diejenigen, die es ganz genau wissen wollen, ich bin einfach nur ich!!
Zuviel Energie, haufenweise Temperament, maßlose Spontanität und mein scheinbar niemals endender Optimismus haben
schon so manchen Mitmenschen in seine Schranken gewiesen. Ich sage frei heraus, was ich denke, und meine, was ich sage. Mein Tag
beginnt meist mit einem fetten Grinsen und endet auch oft ebenso, ich liebe es zu lachen, genau wie ich nie verhindern kann, in
der nächsten Sekunde nen Heulkrampf zu kriegen ! Nein, wir Fischköppe sind durchaus nicht nur von kühler Natur,
ganz im Gegenteil, als geborene Warmblütlerin leide ich regelmäßig unter enormer Sensibilität & extremen
Romantizismus !!

Wenn mal nicht gerade das Kind in mir die Oberhand hat, welches naiv & unbeschwert den Alltag erträgt, lebe ich mein
Leben voller Leidenschaft und erblicke mein Umfeld durch die Augen einer nachdenklichen und selbstbewussten Frau, die weiß
was sie will und was sie nicht will – halbe Sachen gibbet bei mir nicht !

Auch wenn ich weiß, das Captain Jack Sparrow mich niemals auf der Black Pearl zurück in die Nordsee schippern wird,
ich wohl auch in naher Zukunft das Fledermausland nicht zu Gesicht bekommen werde und ich lieber Peter Steele anstelle von Alanis
Morissette als Gott anbeten würde, so bin ich mir doch ziemlich sicher, dass mich meine Experimentierfreude sowie meine
ausgeprägte Phantasie sehr wohl ans Ziel bringen werden ! Alles eine Frage der Zeit !

Charakterstärke und Ausstrahlung gibt es nicht auf Rezept und die besten Spaghetti, sind die, die man nachts um drei kocht
! Fragt meine Mädelz ?! Wo wir beim Thema Freunde wären…ja…wer diese so genannten besten Freunde hat, braucht wahrlich
keine Feinde ! Aber verdammt, ich lieb sie alle für die Persönlichkeiten & Induvidien, die sie sind und möchte
keinen von ihnen auch nur ansatzweise missen müssen! Ich kann getrost behaupten, daß es nichts auf dieser Welt gibt,
was dieses Gefühl von Nähe, Vertrauen & Zusammengehörigkeit toppen könnte und es gibt nichts, was ich
nicht bereit wäre zu tun, damit es so bleibt !

Was noch ? Nun, ich leide unter dem Schnapsdrossel-Syndrom, betreibe gerne Schabernack, führe regelmäßig
Selbstgespräche in der Badewanne, bin nicht als Engel vom Himmel gefallen und ja, ich färbe meine Haare rot ! Ich hege
keine böse Ader in mir, nur weil ich die Farbe Schwarz beim Kauf meiner Kleidung bevorzuge und strebe auch keine Karriere als
Backstage-Groupie an. Ich gestehe weiter auch bei Zeichentrickfilmen heulen zu müssen, schon des Öfteren beim Tanzen vom
Tisch gefallen zu sein, mir schon mal vor Lachen ins Höschen gemacht zu haben, nach einer durchzechten Nacht leichte
Schnarchgeräusche von mir zu geben, unter dem Langhaar-Fetisch zu leiden und nach dem Trinken von kohlesäurehaltigen
Getränken einen Schluckauf zu bekommen – upsi !
Ja und sonst gehts mir einfach nur Rock'n'Roll !!

Achso, bevor ich es vergesse, möchte ich erwähnen, daß ich bewusst auf die Aufzählung meiner positiven und
negativen Charakter-Eigenschaften verzichtet habe, da ich glaube, das solche Aussagen zu oft im Auge des Betrachters liegen.
Natürlich hätte ich euch hier einen ausführlichen Essay kredenzen können, aber irgendwie scheint es mir so,
als ob es von diesen Profilen schon genug gibt. Dies soll aber ganz gewiss nicht heissen, daß ich rund um die Uhr nur dem
Frohsinn fröhne, nein auch klein Nicöllsche hat ihre "ernsten" Momente, schreibt Gedichte, führt lange
tiefgründe Gespräche, legt wert auf die Grundtugenden, arbeitet gewissenhaft, übt sich in der Weiterbildung,
beherrscht die Kochkunst, beboachtet aufmerksam ihre Umwelt und versucht täglich den Alltag zu entfliehen. Allerdings
befinden wir uns hier in der virtuellen Welt, und die gestalte ich mir so, wie sie mir gefällt!

Und ja, ich bin verdammt frech, kontaktfreudig und schreibwütig....(und das bleibt auch so!)

Rock'n'Roll Baby
Weitere Infos

Hobbies


A wie Adrenalin bis Z wie Zelten ! Zwischendurch mal ein E wie Entspannen und ein R wie Rocken, dicht gefolgt vom F meiner Freunde und dem M der Musik !
Fazit = ein Q wie Querbeet !

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Also immer noch ganz dringend einen jungen Bekloppten mit viel Tagesfreizeit der mir möglichst unbekleidet diversen Hausputz abnimmt! Wäre es unverschämt, wenn er auch noch was für mich kochen würde ???

Ja und dazu gerne noch nen Hobby-Masseur...man wird ja net jünger, wa!

Ansonsten nicht den perfekten Mann, nicht den Fick des Jahrhunderts und auch nicht gerade den Froschkönig ! Die goldene Kugel geb ich mir schon selber oft genug...lach !
Wohl eher den Typ Mann, der 7 Tage & Nächte mit und ohne mich ertragen kann, der weiss, was er wann und wie will, der mich sowohl bremsen als auch motivieren kann!

Dann natürlich noch den Konrad Toens, der geile Schweizer Fahnder von "Aktenzeichen-XY ungelöst"...die Stimme und der Akzent machen mir heute noch ne Gänsehaut - Eduard rulez !

Weiterhin das Jacky-Eis am Stil, das Luftschloss samt Hui-Buh, ein vollklimatisiertes Zelt mit Selbstreinigungs-, Auf- und Abbaumechanismus und natürlich jemanden, der mir ein fettes Whirlpool für bis zu 6 Personen in meinen Garten sponsert!

Den Fönig samt den karbigen Kledermäusen, die auk Flarinetten klöten fönnen!

Kurz um kommunikationsfreudige- und fähige Leutz mit Lust, Liebe & Leidenschaft am Leben! Spass muss sein!

Cheerio Ihr Lieben!