129 User Online Heute 3 Neue User
BlackTiger 32 Jahre
DE Deutschland 64283 Darmstadt
Letzter Login: 23.01.11 um 18:40
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Joa. Auch wenn ich Urlaub bevorzuge...

Wohnort


64283 Darmstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 19.03.1992
Sternzeichen Fische
Größe 172 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
"Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften."


Was möchtest du denn hören?! :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Meine Freunde! (auch wenn ich diese jetzt nicht als mein Hobby bezeichnen würde sondern eher als "unheimlich Wichtig in meinem Leben"!) ;)
Fotografie & Bildbearbeitung
Tattoos & Piercings
Mittelaltermärkte / Lager
Musik
Bücher (Pratchett)
Feiern & Tanzen gehen
Cocktails, mixen wie auch trinken
KAFFEE!! :D
Und ja, einfach unterwegs sein und etwas unternehmen.

Wenn es Spaß macht bin ich meistens dabei. ;)
Aber auch wenn mal was ernsteres ansteht kann man meist mit mir rechnen. *grins*

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 26 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Die tollsten Menschen auf dieser Welt findet man nicht durch suchen... man findet sie einfach und manchmal finden auch sie, Dich.
Also auf zum gemeinsamen "finden". :)
_______________________________
Desweiteren suche ich immer Nette Leute die Freude und Spaß an Fotografie haben, vor und auch hinter der Kamera. Bin immer offen für Neue "gemeinsame" Projekte oder einfach mal eine gemeinsame "Knipstour".
_______________________________

Schreibt mich einfach an. Ich beiße relativ selten. Die wenigsten hier schmecken nach Schokolade. *g*