104 User Online Heute 4 Neue User
Black_Messiah87 31 Jahre
DE Deutschland 38667 Harz :)
Letzter Login: 17.01.19 um 18:37
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: https://www.youtube.com/watch?v=-GyXag4WAIo (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf meine Arbeit wird mit Füßen getreten, könnt ja raten ;) Und hoffentlich bald Meister :D

Wohnort


38667 Harz :), Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 23.11.1987
Sternzeichen Schütze
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
"Ich sah die Wälder brennen,
Stein um Stein zerbersten.
Ganze Reiche fallen
und die schöne Welt vergehen.
Lasst uns gehen! Lasst uns ziehen!
Nacht und Stürme werden Licht.
Lasst uns mit der Nacht entfliehen!
Lasst uns mit den Stürmen ziehen!
Hinfort in eine andere Welt,
die nicht von Schmerz und Leid gequält.
Wo nichtig scheint, was einst gezählt.
Durch den Raum
und durch die Zeit,
bishin zur Ewigkeit."



Aufgrund meiner mangelnden Feinmotorik und meiner ständigen Emotionsschwankungen können sich nur wenige Menschen mit
meiner Weltanschauungsmethode und meiner Verhaltensweise identifizieren. Ich bitte meine große Fresse und meine
merkwürdigen Aussagen / Fragen / Feststellungen etc. zu entschuldigen. Im Herzen bin ich ein freundlicher und offener Mensch,
dessen Seele durch eine monotone Kindheit und diverser Unannehmlichkeiten bezüglich zwischenmenschlicher Beziehungen derart
verstümmelt wurde, dass sie sich nicht mehr mit anderen Menschen auseinandersetzen möchte und kann, ohne den Eindruck
der leichten Merkwürdigkeit zu hinterlassen. Woraus folgt, dass es nie meine Absicht war, mich in das Monstrum zu verwandeln
welches ich nun bin.
Doch dafür kann ich auch nix und jeder der mich nicht ausstehen kann, soll mir doch bitte eine schriftliche Begründung
für diese Differenzen vorlegen. Wer dies aus mangelnder Interesse unterlässt, kann mich auch einfach in Ruhe lassen.
Alle die bis hierhin mitgelesen haben: Glückwunsch. Ihr zeigt ernsthaftes Interesse an mir, oder euch ist einfach nur
langweilig.
Also, jeder der auch nur den Hauch von Neugier verspürt, meine Wenigkeit kennenzulernen, soll mir eine schriftliche
Nachricht zukommen lassen. Sobald es mir Zeitlich möglich ist und der Inhalt der Nachricht dem Anstand entspricht, so kann
der Absender mit einer Antwort rechnen.


Mag ich:
- Ironie/Sarkasus
- Ehrlichkeit, Toleranz, Respekt
- Menschen die zu ihren überzeugungen stehen
- Felsen, Berge, Wälder, allg. Natur, den Harz, Franken, Alpen
- Tiere
- Munarheim
- und diverse andere Sachen noch, die sich u.a. aus den Hobbys herleiten lassen ;)

Was ich nicht mag:
- Lügen, Intoleranz, Rassismus, Intrigen
- falsche/heuchlerische Menschen
- Borderliner und ähnliche Psychos (nach immer wiederkehrenden schlechten Erfahrungen mit jedem Menschen der solch eine
Krankheit besitzt, bin ich zu dem Entschluß gekommen das soetwas nichts mehr in meinem Leben zu suchen hat)
- Tomaten
- Discos und ähnliches
- Großstädte (bin eher Landei)
- Kriegstreiberei
.
.
.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Musik, Konzerte, Festivals, Klettern/Bouldern, Wandern, im Wald rumgeistern, Camping, lesen, Spieleabende, Grillen/Feuer machen, zocken,...
Und wer denkt Black Metal ist Krieg u Risiko zerstört Freundschaften, der hat noch nie Munchkin gespielt :D
Gibt einiges wofür ich mich begeistern kann solange das Umfeld stimmt.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wyrd bid ful araed!

In erster Linie ehrliche Menschen mit Charakter die mit sich und ihrem Leben klar kommen. Ich hab keine Lust auf Lügen, gespiele und Psychoterror, an solch Menschen habe ich schon genug Zeit meines Lebens verschwendet...