41 User Online Heute Neue User
BlackgirlNRW 42 Jahre
DE Deutschland 44149 Dortmund
Letzter Login: 14.12.19 um 11:05
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Was haben eine Doktorarbeit und Himbeermarmelade gemeinsam?? Beide sind selbstgemacht am besten :) (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Mama, Arzthelferin, Hygieneschutzbeauftragte, Sozialberaterin, Tippse, das Mädchen für alles

Wohnort


44149 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 09.02.1982
Sternzeichen Wassermann
Größe 174 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Verheiratet
Über mich...
Habe meine Stärken und meine Macken wie jeder andere Mensch auch.

Ich bin: immer für meine Freunde da, ehrlich, nett, sehr direkt (womit nicht jeder umgehen kann), witzig, selbstbewusst,
kinder- tierlieb, meist sehr gut gelaunt, dichte gerne lustige Texte (heitert die Kollegen immer auf), kann gut kochen und bin ein
geselliger Mensch auf den man sich verlassen kann. Außerdem lasse ich mich nicht in ein Klischee pressen und bin deshalb
nicht nur schwarz angezogen, dafür liebe ich Farben zu sehr (rosa ist toll!)

Allerdings auch: etwas pedantisch, Lästermaul, nicht ganz diszipliniert, manchmal arg faul, besserwisserisch (weils so
ist!), verdammt impulsiv, dominant (nicht immer), nachtragend, ich singe lauthals auch wenns sich scheiße anhört (oder
ich den Text nicht ganz kann), öfter zickig, sturer Esel, leicht zu verärgern.

Falls ich Interesse erregt und niemanden verschreckt hab, schreibt mich an. Ich beiß nur auf Wunsch ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


In erster Linie Vollzeit-Mama, Orchideen, Modellbau, Spiele gern Pen & Paper Rollenspiele, XBox, lese gerne, ärger die Katze (oder eher sie mich), Kleingärtnerin

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Leute zum Chatten und evtl. mal weg gehen.
Ich mag Männer, die sich auch wie solche verhalten. Depressionen, wenig Selbstwert und ständiges Mimimi habe ich schon genug...