168 User Online Heute 3 Neue User
Blackrainbow2502 22 Jahre
Letzter Login: 16.03.19 um 01:56
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Satan's Soldier's Syndicate We walk the fire Hail the pest we obsess Satan's Soldier's Syndicate (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Holzarbeiter

Wohnort


88xxx Kißlegg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 22
Geburtstag 25.02.1997
Sternzeichen Fische
Größe 167 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
So. Nachdem ich einige Profile mit mehr Struktur gesehen hab, als ich es hab, musste ich dies auch mal ändern :)

-In meiner Menschlichen Natur, bin ich eher ruhig. Außer unter Einfluss von Alkohol, da kann sich dies rapide ändern.
Ich schäme mich nicht dafür auch mal peinlich zu sein oder mich allgemein mal daneben zu benehmen ( auf eine Positive
Art und weise)

-Ich bin aber auch ein Mensch, der die Natur sucht. Ich liebe Wälder. Idyllische Landschaften. Berge (Trotz
Höhenangst). Die Natur hat das, was Menschen manchmal nicht bieten können. Und zwar das Gefühl, nicht alleine zu
sein, selbst wenn du es eigentlich bist. Aus diesem Grund gehört Atmospheric Black Metal zu meiner Lebens Essens. Durch
"Elderwind - The Magic of Nature" (Kenner kennen es ^^) wird dies deutlich verstärkt, da ich Herbst Wald
spaziergänge zum Beispiel damit verbinde. Mehr zu dem Thema, ich und meine Musik kommen weiter unten nochmal explizit
erklärt :). Ich Liebe außerdem Tiere. Vor allem Hunde, Wölfe und Raben. Ich besitze zwar keine Haustiere, aber geh
gern zu denen, die in meinem Freundeskreis heimisch sind.

-Ich führe zwar kein Einsames Leben, aber bevorzuge manchmal doch die Einsamkeit. Einfach weil ich ein relativ
melancholischer Charakter bin. Ich habe meine Gründe für mein Verhalten, aber diese werde ich hier nicht erläutern.
Denn Leute, die mich kennenlernen wollen, es früher oder später mal mitbekommen. Je nach Sympathie, versteht sich.

-Wenn ich unterwegs bin, dann bin ich mit Freunden oder Familie zusammen. Denn Familie spielt neben Freunden die
größte Rolle. Also im Umgang mit Menschen :) Ich gehe gerne auf Konzerte, Festivals, Essen, Darten, Kino, Mittelalter
Märkte aber bin auch einem gemütlichen Film Abend (Bevorzugt Horror) oder Zock Abend ( Couch Coop) nicht abgeneigt.

-Zu Meinen Interessen gehört nicht besonders viel bzw. Meinen Hobbys.

-Ich Zocke gern. Überwiegend RPG´s im Stil der gesamten Elder Scrolls, Fallout, The Witcher, Diablo Reihe oder auch
die Dark Souls Reihe. Da ich auf einer PS4 spiele, sind dass dann eher die neuen Teile. Bin aber auch, den Vorfahren meiner
Favoriten ganz und gar nicht abgeneigt. Man sollte ja immer die Wurzeln eines Baumes ehren, wieso dann nicht auch bei
Videospielen.

-Spiel Gitarre. Nicht besonders gut, da ich es mir selbst iwie beibringe. Aber für meine Verhältnisse mach ich
Fortschritte und werde dies Zielstrebig verfolgen.

-Sammle CD´s. Wieder Bei dem Thema Musik :D. Weiter unten... (Fast geschafft ^^)

-bin Unsterblich verliebt in die Herr der Ringe, ebenso die Hobbit Reihe
-auch gelegentlich Animes, wie z.B. Hellsing oder Die Devil May Cry Serie

-Lesen. Da ich eher ein Nerd in form Medialer Technik bin, ist bei mir lesen nicht so eine Priorität. Was nicht
heißt, ich lese nicht. Ich Interessiere mich unwahrscheinlich für des Thema der Nordischen Mythologie. Also nicht
Keltisch oder Germanisch. Sondern explizit mit dem Thema NORD! Ich Liebe Wikinger, ich würde vermutlich (Wenn ich die Statur
oder Kampfkenntnisse hätte und es nicht Illegal wäre) auch noch heute ihren Lebensstil der Bruderschaft und der Ehre mit
der Welt teilen. Sie wahren ja (nicht nur) Plünderer und Brandstifter ;)
-Ebenso interessiere ich mich für Okkultismus, Schwarze Magie, Träumen, Satanismus, Paranormale Ereignise oder
mysteriöse Sachen, die auf Bildern oder Videos von der Welt festgehalten werden. Ich belese, klicke und informiere mich
über viele Foren. Um für mich selber eine Meinung von diversen Sachen zu bilden, die ich aber nur mit mir Teile... Weil
wegen sonst viel Shitstorm ^^

-Musik!!!! Musik spielt in meinem Leben die größte Rolle. Ich höre vieles im Bereich der Sub-Genres vom Metal.
Von Speed/Power bis Doom. Von Brutal Technical Death Metal bis Melodeath. Von Black Metal bis zu dem was mit dem mischen kann. Da
is Black Metal das vielseitigste meiner Meinung nach. Natürlich auch vieles mehr. Am meisten halt, die Atmospheric Black
Metal Sachen. Wo es bei mir vor Jahren mit Summoning angefangen hat, und sich nun über viele, sehr viele unterschiedliche
Interpreten gezogen hat. Ich Habe eine Mentale Bindung, zu vielen Bands oder Alben. Ich verbinde mit meiner Musik vieles, vor
allem, meinen Lebensstil. Wenn ich traurig bin? HAB ICH EINE CD! Wenn ich Fröhlich bin? HAB ICH EINE CD! Wenn ich
nachdenklich bin(Was ich sehr oft bin)? HAB ICH EINE CD! Wie gesagt, ich zehre meine Kraft aus Musik. Viele brauchen am Morgen
einen Kaffee um den Tag zu starten? Ja Okay, ich auch, aber gute Musik dazu ist mir wichtiger als ein Kaffee. Ebenso mein
Klamotten Stil. Ich Kleide mich so gut wie ausschließlich in Schwarz, hin und wieder auch mal Grau oder weiß.
ABWECHSLUNG!!!

So... Falls irgendjemand es bis hier geschafft hat. Dann Freue ich mich natürlich dass dieser Text nicht umsonst war xD.
Ich bin manchmal evtl. zu Schüchtern

Wenn ich jemandem Interessant oder einfach nur gleich Gestört erscheine, so Schreib mir.
- Dann können wir zusammen Interessant oder Gestört sein ;) Du bist nicht alleine :D

Mehr von mir??? Ist dann eher das Zeug was auf das Persönliche zurückzuführen ist...
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften