93 User Online Heute 12 Neue User
Blacksense 35 Jahre
Letzter Login: 28.10.19 um 15:35
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Ausbildung zur Technischen Produktdesignerin

Wohnort


44149 Dortmund
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 15.08.1988
Sternzeichen Löwe
Größe 175 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
was ich hier suche..
...eigentlich nichts Bestimmtes, neue Bekanntschaften, Freunde...
wichtig ist mir dabei nur, das man über alles mögliche lachen kann und einem die Gesprächsthemen nicht ausgehen
:)

meinen Charakter zu beschreiben wird eher schwieriger..ich bin ein sehr humorvoller Mensch, lache auch gern mal über mich
selbst (da ich ziemlich verpeilt und tollpatschig bin^^) und denke sehr zweideutig :D
ich bin sehr diskussionsfreudig, außer wenn es um Politik geht (wenige Themen!^^), und wissbegierig.. am meisten kann man
mich mit der antiken Geschichte begeistern :)

ich entspreche kaum dem typischen Bild einer Frau (stehe auf Autos, zocken, bin nicht Multi-Tasking fähig und hasse
shoppen! xD) und auch wenn man(n) es nicht glaubt, aber bin absolut selten zickig^^ dafür bin ich einfach viel zu
gechillt/gelassen (:

Geld bedeutet mir sehr wenig, mir ist es wichtiger Spaß an der Arbeit zu haben, als die "dicke Kohle" zu
machen.. ich kann auch gar nichts mit materialistischen Menschen anfangen, da diese kaum zu schätzen wissen, worauf es im
Leben wirklich ankommt, geschweige denn die kleinen Dinge im Leben wirklich zu sehen (eine kleine, liebevolle Geste ist tausendmal
mehr wert, als ein blöder Diamantring! ^^)

das wichtigste in meinem Leben sind meine Geschwister und meine Freunde.. wenn auch wenige, aber dafür sehr gute, für
die ich fast alles tuen würde..

eine schlechtere Eigenschaft von mir ist, das ich, je nach Situation, sehr schüchtern sein kann (ein Grund, wieso ich hier
angemeldet bin :D), taue aber meist sehr schnell auf xD und mein Gedächtnis ist leider wie ein Sieb..kaum einen Gedanken
gefasst und schon wieder vergessen.. ^^

was ich mag..
..Pizza und Schokolade xD aber auch viele gesunde Sachen (Salat und Obst vor allem *_*)
..Bier! Nahrungsergänzungsmittel :D
..Schlangen und viele andere Reptilienarten, Pferde und große! Hunde
..Bücher, Bücher, Bücher.. da ich, gewollt, keinen Fernseher mehr besitze, eine meiner liebsten
Beschäftigungen derzeit :D
..alle möglichen Serien (Junky xD), vor allem Friends, Dr.House, Breaking Bad, Vikings...(dafür benötigt man nur
einen PC xD)
..300, Hancock und Nur noch 60 Sekunden..absolute Lieblingsfilme :)

was ich absolut nicht mag..
..Wespen und Motten!^^ (Spinnen sind nicht mehr allzu schlimm xD)
..alles, was Ananas und Kokosnuss beinhaltet.. ich trink sehr wenige Cocktails! xD
..Fußball..da ich in Dortmund wohne, bin ich da etwas vorbelastet!^^
..arrogante, abgehobene und tussige Menschen
..RTL, RTL2, usw..ein Hauptgrund für keinen vorhandenen Fernseher in meiner Wohnung xD
Weitere Infos

Hobbies


Zeichnen, Inlineskaten, feiern, lesen, Musik hören, Kneipentouren, Freunde, chillen, zocken(selten!^^)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Da ich aktuell keine guten Möglichkeiten habe, ins Internet zukommen, schreibe ich vllt nicht direkt zurück, also nicht böse sein :)