223 User Online Heute 4 Neue User
Bleakh 41 Jahre
DE Deutschland 38114 Braunschweig
Online seit 1 Stunde
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: ... a new star is born, far bigger and brighter than all of the others, that's where you have gone... (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Antiheld

Wohnort


38114 Braunschweig, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Größe 178 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Bin nicht da. Bin mich suchen gegangen. Falls ich wieder da bin bevor ich zurückkomme sag mir ich soll auf mich warten.
Über mich...
...unter mich
neben mich
gilt es nicht!

Es gibt schlimmere Menschen.

Touch not, lest ye be touched.


Ich bin mit Metal groß geworden, aber habe irgendwann mein Herz an Hardcore/Punk verloren. Die meisten Bands in euren
Profilen sind mir allerdings bekannt.

Meine Blockliste hier ist inzwischen länger als bei Twitter, das ist schon bemerkenswert. Okay, hier sind es fast nur
Fakes, bei Twitter bin ich mir zumindest teilweise unsicher.

Was soll eigentlich diese "Partnerstatus"-Angabe 'Sag ich nicht!'? Sag ich nicht... Sag ich nicht... Ja,
dann schreibt doch einfach nix hin... Sag ich nicht... Tsss...
Und wieso ist es so angesagt "Dick" oder "Adipös" als Figur anzugeben, wenn dies offensichtlich nicht
der Realität entspricht? Ich selber lasse das Feld "Figur" gezwungenermaßen frei, mir fehlen passende
Auswahlmöglichkeiten wie "unsportlich", "teigartig" oder einfach nur "Nein!".
Okay, ganz so schlimm steht es nicht um mich.

Serienjunkie. Oft die 45 Minuten-Portion mit sozial unfähigen/unangepassten Hauptprotagonisten und ihren Sidekicks wie
Psych
Chuck
Elementary
Monk
A-Team
...

Oder Sitcoms wie
My Name is Earl
Hör mal wer da hämmert (Einstiegsdroge)
Die Nanny
King of Queens
...


Es darf auch mal ein Film sein, aber da kram ich auch gern etwas tiefer, es darf auch gern Schwarz-Weiß sein.. Von den
60er Kitschkomödien mit Doris Day, Audrey Hepburn und Cary Grant usw. über Margaret Rutherford als Miss Marple zu den
70ern mit Columbo (Ja, den Inspector zähle ich zu Filmen), Bud Spencer und Terence Hill (Pflicht) rüber in die 80er bis
hin zu 90er Jahre Actionkomödien.



Gratis Musik:

Archway | Hardcore | http://archway.bandcamp.com/album/face-your-demons
Ólafur Arnalds | Neo-Klassik | http://livingroomsongs.olafurarnalds.com/ & http://foundsongs.erasedtapes.com/
This is your Life | Hardcore/Punk | http://thisisyourlife.bandcamp.com/album/before-we-fade-away
Spirits | geiler Hardcore wie vor 10-15 Jahren, S/T und Unrest sind Pflicht | https://spiritsxxx.bandcamp.com/music
Some Nerve | Full speed or nothin'! Irgendwo zwischen Hardcore und Metal |
http://dyingscenerecords.bandcamp.com/album/some-nerve
The Effort | Hardcore | https://xeffortx.bandcamp.com/
Atlas Losing Grip | Melodycore-MustHave | https://shieldrecordings.bandcamp.com/album/atlas-losing-grip-watching-the-horizon
Sinking Ships | Hardcore | https://sinking-ships.bandcamp.com/album/disconnecting
Weitere Infos

Hobbies


"Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze​."
Musik
Kochen ohne Knochen
handwerklich rumstümpern 🛠
💘 Shou Sugi Ban
🍔
Am Fahrrad schrauben und natürlich auch damit fahren

Ich Suche

Alter Ab 35 Jahre
Geschlecht Weiblich
Suchtext
- Eine andere "Datingplattform"?
- Ein paar Dia-Compe Tech 5 levers in Silber, gerne non-locking. Für mein neues Projekt. Ewige Dankbarkeit garantiert!
- Menschen, die wissen wie Bradley-Michael, Randall-William und Marcus-Jason mit Nachnamen heißen 👍
- Gesellschaft zum "Kevin" und "Griswolds" gucken an Weihnachten 🎄
- Eine Frau wie Kitty Forman ( Aufgrund gehäufter Nachfragen: Nein, nicht wirklich 100%ig, aber Kitty ist ein Sonnenschein). Wie Fran Fine würde auch gehen, bin ja nicht so... Oder Sarah Walker... Okay, ich entdecke derzeit meine Liebe zu Fran wieder - hat jemand ihre Nummer? Offensichtlich ist sie hier nicht angemeldet.