140 User Online Heute 4 Neue User
BlonderKampfZwerg 32 Jahre
DE Deutschland Erlangen/ Franken/Bayern
Letzter Login: 26.06.12 um 19:43
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Immer noch kein Bild -.- (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Kinderpflegerin

Wohnort


Erlangen/ Franken/Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 19.03.1992
Sternzeichen Fische
Größe 159 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Da ich kein Foto zur Zeit hochladen kann, müsst ihr mich eben selber fragen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Oh wo soll ich den anfangen...
Also ich lese gerne, gehe gerne im Regen spazieren und hab gerne lange Unterhaltungen mit meinen Freunden und trinke dabei auch gerne mal was. Ist ja normal, wer macht das nicht ;)

Wenn ich noch mehr von mir wissen wollt, Jungs, dan schreibt mich doch einfach an.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 25 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ohje was soll ich den schreiben...
Bei einem Mann ist mir wichtig dass ich in seinen Armen liegen kann und völlig locker lassen kann.
Auch etwas raufen muss mal sein, dass gehört doch dazu und ja lachen muss er können.. viel lachen ;)
Ich bin ein Mensch den es aufheitert wenn ich jemanden zum lachen bringen kann.
Ja und noch was wichtiges. Taktgefühl und keine Sturkopf -.-
Lange Haaren wären natürlich auch nicht schlecht *-* ich finde das einfach verdammt sexy