228 User Online Heute 8 Neue User
Blood-Angel92 32 Jahre
Letzter Login: 08.10.17 um 14:55
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Bitte keine oberflächlichen typen...ein gespräch darf gern tiefer gehen ....intellekt ist kein nahrungsergänzungsmittel sorry (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fragt mich :-)

Wohnort


91278 Bayreuth /pottenstein
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 09.03.1992
Sternzeichen Fische
Größe 170 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ein paar Daten zu mir :

-25 jahre alt
-170 cm gross
-Romantisch
-Sehr emotional
-Etwas schräg :D
-Durchgeknallt
-Völlig verrückt
-Habe einen seltsamen Männerhaar fetisch für männer mit langem haar (kein witz )
-Devinitiv anders als andere
- Völlig links eingestellt politisch
-Liebe tiere und habe tiere
-Neardy *_*
-Metal chick
-ich liebe die liebe und Romantik
Weitere Infos

Hobbies


-Festivals
-Konzerte
-Gitarre spielen
-Musik machen und hören
-Kunst
-Ins kino gehen
-Kochen /essen generell aber gern gut
-Aussergewöhnliche mode
-Netal music and style :-)
-Japan style/mode/leben /essen/musik/kultur
-Animes
-Mittelalter und alles drum herum
-Langhaarige Männer ^^
-Einhörner *_*
-Lolita zeugs klamotten etc ...
-Games
-Nerdiges zeug ^^

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo ich heisse Annabella und suche jetzt schon ganz lang nach der grossen liebe ,natürlich hab ich vorstellungen...du solltest so ca .zwischen 25 und 45 jahre alt sein ,gross wäre ein absuluter vorteil da ich auch 170 cm bin (alles ab meiner grösse sag ich mal ist echt ok ) Gepflegt solltest du sein ,lange Haare ist ein muss und kein kann ;-) haar farbe ist dabei egal ich verlieb mich in erster linie in den Menschen dahinter !zum charakter : Treu sein können ist ein muss ,ich bin das auch ,wenn du liebevoll ,charmant ,intelligent und gebildet wärst ,mit tieren kein problem hast ,keine altlasten (in beziehungsform) mit dir rumträgst ,und verständnisvoll bist ,zu dem noch Rock ,und/oder Metal liebst hast du schon alles um mein Traum typ zu sein :-) gibt es dich vielleicht da draussen ? Dann schreib mir bitte unbedingt !!!!!!! Ich suche dich so lange schon....
natürlich suche ich anbei auch freundschaften und bekannte ,einfach neue gesichter :-)
Ich suche keine :Ones ,Affären oder sex/lügen storys !danke :-)