215 User Online Heute 9 Neue User
BloodLust86 37 Jahre
DE Deutschland 35 Hinterland b. Unterreich
Letzter Login: 18.01.13 um 11:19
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Beruf Abiturientin

Wohnort


35 Hinterland b. Unterreich
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 10.06.1986
Sternzeichen Zwilling
Über mich...
Zitate:

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen
sie"(Aldous Huxley)

"[...]So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten"(Dawn of the
Dead)

Cartman:"Ich würde mich niemals von einer Frau verhauen lassen. Wenn sie irgendwelchen Krawall macht sag ich nur: Hey!
Schieb Deinen Nuttenarsch wieder in die Küche und back mir 'nen Kuchen, aber mit Sahne!"

Beavis:"He said penis!"
Weitere Infos

Ich Suche

Land Deutschland