118 User Online Heute Neue User
Bloodduster 40 Jahre
Letzter Login: 19.05.14 um 20:19
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: penny...penny...penny... (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Ihr Experte für Garten und Landschaft
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Sternzeichen Widder
Größe 178 cm
Augenfarbe Blau
Über mich...
I love GRIND!!! <--- das stimmt zwar noch, doch bin ich mittlerweile nicht mehr in der metal szene zuhause. Mein herz
schlägt für Oi und Punk. warum das so ist ist ne lange geschichte aber wenn man mal nach jahren die leute findet die
einem wirklich was bedeuten dann....

pro:
Oi und Punk
Grindcore
Festivals
Reisen
Bondage
Horror / Splatter
meinen Job
Tiere und Pflanzen (gehört ja zum job :-))
Bier und Jägermeister
AUSTRALIEN


contra:

Böhse Onkelz
diese ganzen wikinger verschnitte im Metal. keiner von euch hätte auch nur annähernd nen guten wikinger abgegeben.
keiner!!!
Tuning Freaks
Fahrradfahrer
Tribals
Amon Amarth
Pagan, Heidenkrempel, Neorotz,...

und noch einiges mehr
Weitere Infos

Hobbies


Grindcore
Irland, Australien, Norwegen, Schweden, Costa Rica, Kanada, Tasmanien, Neuseeland, Island,...
Tattoos

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 27 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche neue leute aus der Grindcore Szene. Muss jetzt nicht unbedingt nur Grindcore sein, wär aber schön :-).