201 User Online Heute 9 Neue User
Bloodjack 37 Jahre
DE Deutschland 89362 Offingen
Letzter Login: 10.01.23 um 09:58
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Wünsche nen gutes neues Jahr. :) (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Man(n) verdient Geld ;)

Wohnort


89362 Offingen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 24.10.1986
Sternzeichen Skorpion
Größe 185 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
So ich soll mich hier also vorstellen, hm da ich da nicht recht wüsste wie ich anfangen soll hab ich mal hier paar Sachen
hingeklatscht die ich gerne und nicht so gerne habe. Wenn jemand mehr wissen möchte kann man mich gerne anschreiben ich
beiße nicht (zumindestens nichts, was nicht nach nem leckerem Steak aussieht XD)

Was ich gerne habe:

- im Sommer einfach auf ner Decke am Baggersee, Park, Wiese usw liegen und entspannen :)
- Leute die einfach gut drauf sind und sich auch mal selbst nicht zu ernst nehmen ^^
- Konzerte und Festivals besuchen wenn es die Zeit zulässt
- hin und wieder in Diskos oder Bars abhängen
- lesen, vor allem gute Fantasy- oder Scifibücher, bin ne richtige Leseratte die zuuu viele Bücher besitzt ^^
- am Computer chatten oder spielen
- Radeln, Tischtennis und Hanteltraining (Ha ja bissle Sport muss der Mensch ja machen um fitzubleiben.^^)
- Brett-, Tabeltops- oder Kartenspiele (call me Nerd :D)
- Terraristik (besitze 2 Vogelspinnen, jaaaaa Vogelspinnen, mit freundlichen Grüßen an alle Spinnenhasser :D )
- Kinobesuche
- Urlaub in den Bergen, ich liebe es da zu wandern :)
- Kochen, ja man mag es nicht glauben aber ich stehe sehr gerne in der Küche und hab laut Aussagen von Familie und
Freunden da auch nen gewisses Talent ;)

Ach ja wenn ihr schonmal da seit keine falsche Scheu mein Gästebuch ist nicht giftig oder so, ihr könnt mir also ruhig
nen Gruß dalassen wenn ihr mich schon hier besucht. ;)

Ah ja bevor ichs vergess anstehende Festivals:

- dieses Jahr erstmal nix mehr, also zumindestens nix fest geplant^^
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik (muss ja als Hobby vormerken wenn man hier angemeldet ist :D), Tabeltops (lets call me Nerd :D), Bücher, PC, Fahrradfahren, Wandern, Brett- und Kartenspiele, Pen and Paper Rollenspiele

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Kp eigentlich nix spezielles aber wenn ich was suchen würde wärens paar nette Leute zum quatschen (bei Sympathie auch mehr :)). Also nicht so scheu meldet euch. (Ich beiße ebensowenig wie mein Gästebuch)^^

Wär einem guten und vor allem lustigen Chat nicht abgeneigt, er kann auch bisschen sinnlos sein, hauptsache mein Gegenüber ist lustig drauf und man erfährt was über die andere Person. ^^

Finden könnt ihr mich auch fast jeden Freitag in der Rockfabrik in Augsburg und auf diversen Festivals diesen Sommer.