442 User Online Heute 13 Neue User
BloodyMary71
DE Deutschland 86415 Mering
Letzter Login: 14.08.18 um 13:54
Letztes Profilupdate vor 5 Tagen
Status: BloodyMary71: Maenner bitte aktualisiert Eure Fotos, spaetestens bei einen Treffen kommt raus dass ihr nicht mehr so toll wie vor 20 Jahren ausschaut... (seit 5 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Selbstständige Tätowiererin / Piercerin im eigenen Studio

Wohnort


86415 Mering, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 04. Februar
Sternzeichen Wassermann
Größe 160 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Leidenschaftliche rationale emotionale und empathische antispeziesistische Misanthropin. ;)

Zuerst: Ich bin Italienerin, und mein Deutsch ist noch nicht perfekt, deswegen entschuldige ich mich schon im Voraus für
meine Schreibfehlern.

Also... ich bin Tätowiererin und Piercerin und seit 1991 selbständig in mein eigenen Studio.
Ich höre grundsätzlich Death, Black, Doom Metal, Deathcore und fahre mein Lebenlang Motorräder (immer nur
Choppers).

Ich entspreche sicherlich nicht der Norm von der „normale“ Frau, sogar für ein Portal wie Metalflirt.

Ich bin sehr direkt und leider nicht jeder kommt damit klar.
Ironie nutze ich immer wieder gern und schwarze Humor besitze ich auch.
Wer das nicht verträgt, kann schon jetzt mein Profil verlassen bitte. :)

Als Wassermann(-Frau) habe ich eine ziemlich komplexe Persönlichkeit, aber auch nur eine. ;-)
Ich hasse Lügen und Lügner, und mag auch keine Leute die die Wahrheit in Watte packen (und 1000 sinnlose
Worte um etwas zu erklären brauchen, statt 5 sinnvollere zu nutzen), nur weil die dadurch Angst haben Jemandem zu
verletzen. Also, say what you think, und alles wird gut. ;)

Ich mag keine Menschen mit beschränkten Blickwinkeln, so wie Angeber und egoistisch veranlagte Individuen.
Noch weniger mag ich Menschen die nicht sagen was die denken/meinen, oder die die nicht denken/meinen was die sagen.

Ehrlichkeit, Respekt und Verantwortung, sind für mich keine Fremdwörter.
Das Gleiche erwarte ich von mein Partner sowie von meine Freunde.

Ich wirke oft intolerant, und vielleicht bin ich es teilweise auch, wenn aber aus eigene Entscheidung:
Ich diskriminiere nicht, ich wähle nur.
Es Klingt arrogant und unsensibel, ich bin aber genau das Gegenteil, sogar extrem empathisch.

Wie Ihr sieht ich suche nicht die Masse, ich suche nur bestimmte Individuen: Die 1% unter Euch!
P.S. Nur die Patch auf die Kutte reicht bei mir aber nicht aus. ;-)

Und, Männer nicht vergessen: Der Reiz eines Mannes liegt oft in den oberen letzte 10 cm von sein Körper, hinter der
Stirn. ;)

Ja, ich glaub ich bin eine Frau mit "Eierstöcke" und ich hoffe dass ich hier damit keiner erschrecke....
Weicheier ausgenommen... ;)
Mir ist immer klar gewesen dass ich ein Mann nur "brauche", um die Spinnen zu befreien die sich in meine Wohnung ab
und zu verlaufen. Alles anderes kann ich selber erledigen, und wenn nicht, gibt's dafür auch Alternative so wie
genügend Hilfsmitteln... ;-)
Wenn ich mir ein Mann an meine Seite wünsche, es ist sicherlich nicht weil ich nicht selbstständig genug bin.

Eine Bitte noch: nicht direkt im Studio reinplatzen, ich arbeite immer nur mit Termine und kann, während der Arbeit, keine
Kaffee-Pause einlegen!
Das geht aber ohne Probleme am Abend, oder am Wochenende.
Bei gegenseitige Interesse wird ein Treffen auch relativ schnell statt finden, da ich die Person gern persönlich kennen
lernen möchte, und für die ewige hin und her schreiben mir der Zeit fehlt.

Zweite Bitte an Euch: Spart Ihr Euch, (und mir auch!) Kontaktaufnahme-Mails mit 08-15 Text-Angaben, wie "Hey, wie
geht's" oder "was machst du", weil das mir langsam auf die Nerven geht.
Wenn's Euch nichts besseres zu sagen einfällt, dann seit Ihr hier Fehl am Platz, da ich sicherlich
genügend Gesprächsstoff anbiete...
Alle andere Kontaktaufnahmen werden gern von mir geschätzt und beantwortet.

Dritte Bitte: Wie ich schon geschrieben habe, ich bin Italienerin, aber sogar in Italien haben wir Satzzeichen:
Bitte benutzen und einigermaßen richtig einsetzen, es besteht sonst das Risiko dass ich genau das Gegenteil verstehe,
oder noch schlimmer, absolut garnichts. ;)

Jetzt bin ich gespannt wer sich zu schreiben noch traut. ;)

Eigentlich bin ich ganz nett.... ich kann Euch sogar versprechen dass ich Euch nicht fressen werde:
Ich ernähre mich vegan. :)

Also los... ;)
Weitere Infos

Hobbies


Harleys/Choppers, Death/Black/Doom Metal, Tierschutz, Psychologie, vegan kochen, zeichnen, lesen, schreiben, basteln, bauen, tanzen, u.v.m.... und alles was mit Kunst zu tun hat... das ist unendlich viel, da ich Kunst überall sehe... :)

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 52 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gesucht wird ein dominanter langhaariger Mann, oder mit Glatze, am besten mit gepflegtem langen Bart und etwas in der Birne, zwischen 35 und 52. :D
Ich suche jemandem der mir auf Augenhöhe begegnet, stehe selber mit beide Beine im Leben.
Führerschein ist pflicht, wenn auch für's Motorrad vorhanden ist, noch besser. ;)
Männer die das Grossteil der Freizeit mit Zocken, Kiffen, Saufen, etc. verbringen, freiwillig Langzeitsarbeitslos sind, allgemeine Sanierungsfälle sind, oder eine Mutterersatz brauchen, und der Sofa als bester Freund sehen, bitte woanders suchen.
Der Rest kann mir gern anschreiben... ;)