175 User Online Heute 4 Neue User
BloodySadSoul 36 Jahre
DE Deutschland 53175 Bonn
Letzter Login: 02.07.20 um 13:07
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


53175 Bonn
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 10.04.1988
Sternzeichen Widder
Größe 173 cm
Gewicht 148 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Was kann ich euch vorab von mir berichten;

Wie bin ich?

Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch. Diese beiden Eigenschaften sind mir in einem intensiven Kontakt, einer Freundschaft
und Beziehung auch von meinem Gegenüber unverzichtbar!

Ich kann kreativ und fantasiereich sein und lebe das auch gerne aus. Sei es im Schreiben von meinem RPG,Serien schauen, oder
lesen.

Ich bin ein eher introvertierter und unsicherer Mensch und Kontakte knüpfen und halten fällt mir schwer, vorallem da
es mir schwerfällt Gesprächsthemen einzubringen oder am Laufen zu halten. Ich bin eher der tiefgründige Typ der
auch ein offenes Ohr hat. Mit mir kann man offen und ehrlich über allerlei Themen reden.

Ich bin sehr emotionsreich, sensibel, aufbrausend und ungeduldig. Ich will immer alles verstehen, was andere bewegt und warum
und kann deshalb auch mal nervig für andere werden, da ich nachharke. Ich möchte viel Verständnis für mein
Gegenüber aufbringen und ihn richtig verstehen und kennen lernen und erwarte selbiges andersrum.

Ich bin kein Partymensch. Aber ich gehe gerne ab und an mal gemütlich weg , in eine Cocktailbar, ein Cafe oder z.B. Buffet
essen. ^^

Ich bin gerne und die meiste Zeit zuhause.

Ich gehöre zu den nachtragenden und ungeduldigen Menschen, bin aber auch liebevoll und hoffnungsvoll.

In einer Partnerschaft bin ich extrem vereinnahmend, anhänglich und erwarte das mein Partner mich ebenfalls an erste Stelle
stellt, sowie ich ihn. Und das er so wie ich mit ihm, jede freie Minute verbringen möchte. Außerdem sollte er darauf
gefasst sein, dass aufgrund meiner Art schnell alles in Diskusionen ausarten kann.


Seelensongs:
Santiano - Die Sehnsucht ist mein Steuermann
https://www.youtube.com/watch?v=ZL76FZqyDB0

Rammstein - Stirb nicht vor mir
https://www.youtube.com/watch?v=jltrWETAOm0

Subway to Sally - Müde
https://www.youtube.com/watch?v=_rPqZmjChrw

Oonagh - Faolan
https://www.youtube.com/watch?v=ow8xLlqkMuU
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin interessiert an:

* Animexx RPG (Fantasy) Interessierten

* Anime und Manga Fans

* ...dem Partner fürs Leben!

Meine Interessen:
Serien die ich aktuell schaue:

~ The Walking Dead

~ Supernatural

~ Salem

~ The 100

~ The Witcher

~ Altered Carbon

~ The Magicans

~ The Expanse

~ See

~ Lucifer

~ The Flash

~ Legacies

~ Charmed 2018

~ The Order

~

Animes:
~ Boruto

~ One Piece

~ Sailor Moon Crystal

~ Norn9

~ Nana

~ Black Clover

~ The Promised Neverland

~ SAO

~ ...

Wer mehr oder genaueres wissen mag, einfach nachfragen!

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Welche Eigenschaften sind mir generell wichtig?
Ehrlichkeit!!!,
Tolleranz,
zu seinem Wort stehen,
Zuverlässigkeit in Wort und Tat,
Absprachen eingehen und halten,
Interesse zeigen,
Emotions-offen sein,
um Verständnis bemüht sein/Perspektivenwechsel,
...

Was ist mir beziehungstechnisch wichtig?

~ Absolute und komplette 1000%ige Ehrlichkeit und Offenheit, ohne Wenn und Aber.
~ zusammen leben, heirate und Kinderwunsch
~ Keine Privatsphäre voreinander haben.
~ Offen und ehrlich und intensiv, sowie oft über ALLES miteinander reden.
~ Emotionsreich sein.
~ Gefühlvoll sein.
~ Gefühlsmensch sein.
~ Zuverlässigkeit in Wort und Tat.
~ Den Anderen verstehen wollen und sich auch stetig darum bemühen und sich selbst auch bemühen sich verständlich zu machen.
~ Gemeinsame Interessen, Wichtigkeiten, Werte, Ziele, Lebenspläne, Beziehungsvorstellung.
~ aneinander festhalten
~ Immer Lösungen und Wege für ein Miteinander suchen und erarbeiten/erkämpfen.
~ Einander unterstützen.
~ Miteinander entwickeln und einander dabei unterstützen.
~ jede freie Minute miteinander verbringen wollen
~ Freunde vorwiegend gemeinsam treffen.
~ Tierliebe.
~ Romantik und viele Zeichen der Liebe und Wertschätzung füreinander.
~ Absprachen über alles miteinander und den Anderen in eigene Pläne und Vorhaben einbeziehen.
~ Einander direkt über Änderungen informieren und auf dem Laufenden halten.
~ Gemeinsam Leben wollen und dies schnellstmöglich tun.
~ Gemeinsam zu Dingen und überwinden, auf die man keine Lust hat, aber die Wichtig wären.
Wie gemeinsame Unternehmungen, gemeinsame Fitness, Haushalt, ... .
~ Oft gemeinsame Fotos machen.
~ Meine Tiere annehmen, als wären es auch seine.
~ Bereitschaft für Verständnis und Disskusionen.
~ uvm.

Ihr dürft mich gerne alles Fragen! ;)