423 User Online Heute 19 Neue User
Blues-Rocker 47 Jahre
DE Deutschland 90556 Cadolzburg
Online seit 32 Minuten
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: Na i gug..wie i mit hiesiger Platform klar komm.. Musi kommt grad ausm DAB radio..hallihallo..was tut man nicht alles, um..?..na , ne tolle Rock-Lady anzulockn (seit 3 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Allround Handwerkler..

Wohnort


90556 Cadolzburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 02.09.1973
Sternzeichen Jungfrau
Größe 177 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ein Lebenskünstler, der selbstständig sein Brot verdient, ohne Bäume ausreißen zu müssen.
Ein Naturfreak, weil Mutter Erde uns mit allem versorgt. Vom klaren Wasser zum gesunden Boden, dem einzigartigen Duft von
Blüten, Nahrung und sauberer Luft.
Ein kritischer Zeitgeist, der sein Leben schon lange engagiert und wissensdurstig durchs Leben, verbunden mit längeren
Aufenthalten in Ländern bis hin nach Down Under, unterwegs war.
Ein Rocker der, beeinflusst von weltweiten Klängen, vielseitig für Musik ein offenes Ohr hat. Auf die roots vom Rock
aus den Siebzigern folgten Ausflüge in Reggae und Punk, doch Jimi Hendrix' Gitarre beeinflusst bis heute melodiöse,
groovende Rhythmen bis hin zum Blues aus neuer wie alter Zeit.
Der Roller, der heute auch mal mit dem Radl, doch seit seinem 18.,..motorisiert .. 2- u. 4- rädrig.. mit ner750ger four,
sowie seit vielen Jahren mit nem Rekord Oldie, durch die Lande tuckert. Richtig sportlich unterwegs ist er seltener, aber offen
für die meisten Exkursionen.
Ein Kunst Bewunderer, beeinflusst von Salvador Dali und seinen skurrilen Fantasien, Formen und Farben. Insofern ist ein Besuch
einer Galerie oder eines Museums immer eine Option.
Kurz zum Schluss: ..einer, der immer empathisch, rücksichtsvoll und tolerant, vielseitig, gerne anspruchsvoll,
natürlich selbstbewusst, aber auch selbstkritisch, genügsam, tierlieb sowieso, und mit einer Portion Ironie und
Sarkasmus ausgerüstet, das Leben meistert. Bin sowas.. wie links- liberal, afd- verschwör/reichs/quer resistent,
antirassistisch, spirituel- universell unterwegs. Die größte Macke.. ich bin oft zu gerade raus u. insofern au mal
undiplomatisch.., rede manchmal zu viel.. was ja wohl obiges bestätigt.. haha.. aho
Weitere Infos

Hobbies


..gärtl viel.. als Selbstanbauer, schieße Bogen, spiel gern Billiard, mache bevorzugt Ausflüge in - unberührte - Natur,..auch mal sportlich mitm' Radl.., gug abends zuweilen TV- Dokus, Kabaret, auch maln' Thriller, und..div. Sportreports.., manchmal ist au Yogastretching.. od. Lesen angesagt.Vegetarisch Kochen gehört au zu meinen Ritualen.. wie auch das Einkochen von Marmelade oder.. Malz u. Hopfen zu nem Sud! Meditation würd ich gern öfters pflegen,..doch nehm ich mir zu selten Zeit dafür. Ist ja alles ausbaufähig..solange es nicht in Stress ausartet, wa?!

Ich Suche

Alter Zwischen 40 und 55 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
..würde gerne eine empathische, attraktive, selbstbewusste, an Kunst und Natur interessierte, in allen Kulturen tolerant auftretende, musikalisch gerne melodischen Blues und Rock favorisierende Lady mit Humor und Esprit kennenlernen.