212 User Online Heute 9 Neue User
Blutbengel 21 Jahre
DE Deutschland 40545 Düsseldorf
Letzter Login: 10.05.09 um 14:49
Raucher Nein
Beruf Student

Wohnort


40545 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 21
Größe 186 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Tja, gehöre zu den Menschen die es für schwierig halten etwas über sich zu schreiben, aber vielleicht versuche ich es dennoch:
Also, ich kam am 27.09.1983 zur Geisterstunde auf die Welt und bin seither für jede Menge Unsinn etc. zu haben.
Augenblicklich bin ich Student in Wuppertal (Germanistik und Gestaltungstechnik) und wohne in Düsseldorf. In meiner Freizeit
drehe ich abgedrehte Kurzfilme, bin ein völliger "Konsolen-Geek", höre Krach (zumindest hat meine Mutter es so genannt
als ich noch bei ihr gewohnt habe) und bin ab und an, mit ein paar Kollegen, in der Altstadt anzutreffen.

Größter Traum: Vielleicht mal ein Videospielmuseum zu eröffnen :)

Alles Weitere unter http://www.blutbengel.de ;)
Außerdem erreicht man mich im ICQ unter: 70586589

Blutbengel News:
Seit gestern ist auf www.blutbengel.de das offizielle Theme zur Serie zu finden! Des Weiteren findet ihr auch eine große Auswahl
an M'era Luna 05 Fotos und ein paar neue Desktophintergründe!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Land Deutschland