97 User Online Heute 2 Neue User
Blutdrache 38 Jahre
DE Deutschland 81737 München
Letzter Login: 14.01.13 um 19:40
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Nur ein schlechter Witz in einem leeren Wartesaal

Wohnort


81737 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 13.01.1986
Sternzeichen Steinbock
Größe 165 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Über mich...
Ich selbst bin eher der (meistens, aber auch nicht immer) etwas "zurückhaltende" Typus Mensch. Der sich sehr gerne
mal in Ruhe für sich alleine zurückzieht. Aber auf der anderen Seite liebe ich aber auch sehr gute, offene, ehrliche
& lange Gespräche und kann aber ebenso einfach "nur" (behaupte ich jetzt mal ganz frech) auch eine gute
Zuhörerin sein...

------------------------------------------------------------

"Ich bin wie ein Luftballon, wenn niemand meine Schnur festhält, fliege ich davon."
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


live Konzerte besuchen, Festivals, spazieren gehen, Musik, Gitarre lernen/spielen, Hörspiele, Flohmärkte, ausgehen

Ich Suche

Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ja, was "suche" ich eigentlich? Nun, in erster Linie auf jedem Falle nette, liebe, offene & tolerante Mitmenschen (egal woher) mit welchen man sich einfach gut unterhalten kann & auch Spass verstehen. (der "Rest" ergibt sich ja dann meist eh irgendwann von selbst)