88 User Online Heute Neue User
Bockisetsfire 34 Jahre
DE Deutschland Bottrop
Letzter Login: 22.03.19 um 23:11
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Status: Tüdelüüü :) (seit 8 Jahren)
Raucher Nein
Beruf Vorhanden :)

Wohnort


Bottrop, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Herzlich Willkommen!

Eine glaubwürdige und vorallem authentische Selbstbeschreibung zu verfassen zählt nicht zu den einfachsten Aufgaben,
aber die folgende Beschreibung trifft mich, glaube ich, ganz gut.. :)


Im Allgemeinen bin ich...
... humorbegeistert und positiv dem Leben gegenüber eingestellt
... für ziemlich viel Quatsch zu haben
... schnell für (neue) Dinge zu begeistern
... offenherzig und kommunikativ
... trotzdem eher der schüchterne Typ, wenn es um Frauen geht
... ehrlich zu mir selbst und meiner Umwelt
... hilfsbereit und tolerant
... liebenswert-chaotisch ... latent verwirrt (Zitat! :))
... eine gewisse Unpünktlichkeit gehört leider zu meinen vielen Talenten
... es gibt aber eine eindeutige Tendenz zur Besserung!
... gerne unabhängig, manchmal eigensinnig
... leicht perfektionistisch
... definitiv ein Kopfmensch
... und daher nicht immer sofort Entscheidungsfreudig
... Zeitdruck hilft da dann nur bedingt weiter ;)


Dinge, die eine wichtige Rolle in meinen Leben spielen:
- Meine Freunde
- Überraschung: Die Musik (Ob ich Musik nun höre oder selber auf Gitarre oder Bass mache spielt dabei keine Rolle..
Von den Musikgenres her bin ich flexibel, Hauptsache die Musik ist selbst gemacht und hat nichts mit Hippelhoppel oder Blackmusic
zu tun.. - Punkrock, Skatepunk, Deutschrock und -punk, (Post-)Hardcore, Emo- und Metalcore, (Hard-)Rock, Oldschool-Metal, Ska,
Folk...)
- Konzerte (Ich war auf viel zu vielen, um sie hier alle namentlich aufzuführen) & Festivals (Auch hier kommen einige
große und kleine Namen zusammen, die meisten habe ich über Jahre hinweg besucht.. W:O:A, Area4, Hurricane, Rock am
Ring, Open Flair, Blackfield, Groezrock, Haldern, Ruhrpott Rodeo...)
- Filme in Originalfassung! (Fantasy, SciFi, Action, Endzeit-Apocalypse... Alles dabei... Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Der
Hobbit, Star Wars, Mad Max Reihe... Auch gut: Serenity (!), Ready Player One (!), Marvel Universe [Deadpool, Avengers], Fluch der
Karibik, Fight Club, Memento, Braveheart, Gladiator... Aber auch hier gilt: Wieder viel zu viele bereits gesehen, um hier alle
aufzuführen...)
- Serien in Originalfassung! (Auch hier: Fantasy, SciFi, Action, Endzeit-Apocalypse... Lieblingsserien: Game of Thrones,
Firefly, The Walking Dead, The 100, Badlands, Preacher...)
- Bücher (Der kleine Hobbit, Der Herr der Ringe, Warhammer Fantasy und Warhammer 40k-Romane, Game of Thrones, der
Medicus...)
- Sci-Fi & Fantasy im Allgemeinen
- Das Mittelalter – Märkte, Musik, Mimen
- Larpen als Hobby, um das mittelalterliche Flair auf Fantasy-Cons noch ein wenig mehr einzufangen
- Damit einhergehend: Irish und Mittelalter-Folk (u.a. Flogging Molly und Dropkick Murphys, Schandmaul und In Extremo)
- Die Natur und folgende Reiseziele:
O Skandinavien: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark (& Island)
O Britische Inseln: England, Schottland (& Irland)
O Nepal
O Neuseeland & Australien
- Fotografie
- Unter freiem Himmel schlafen
- Waldspaziergänge
- Lagerfeuer & -Musik
- Frühling, Herbst & Winter
- Wärmende Sonnenstrahlen auf dem Gesicht (Im Frühling oder Herbst)
- Meere & Seen }
- Berge & Täler } in jedweder Kombination
- Wälder & Flüsse }
- Schwimmen & Klettern
- Hiking (Wandern) & Trekking
O Pallas Hike in Finnland, 55km, 4 Tage (2010)
O West Highland Way in Schottland, 85km, 6 Tage (2011)
O Kungsleden in Schweden, 110km, 8 Tage (2012)
O Ausbildung zum Lehrtrainer im Trekking- und Bergsport auf der Sajathütte in Österreich (2013)
O Kerry Way in Irland, 55km, 5 Tage (2013)
O Rothaarsteig Teil I, 70km, 4 Tage (2014)
O Extertaler Themenwege, 30km, 2 Tage (2015)
O Einzelne Etappen des Berliner Höhenstieges sowie Klettersteige etc, im Zillertal in Österreich, ca 60km
Wanderstrecke, ca. 7200 Höhenmeter, 12 Tage (2016)
O Portugiesischer Jakobsweg in Portugal und Spanien, 14 Tage (2017)
O Höhen-Abklimatisierungs-Hüttentour-Woche in Österreich auf der Sajathütte, 7 Tage (2017)
O Everest-Base-Camp-Trail in Nepal, 21 Tage (2017)
O Auffrischung des Lehrtrainers im Trekking- und Bergsport auf der Sajathütte in Österreich (2018)
O Geplant für 2019: Hüttentour durch einen der vielen Nationalparks in Norwegen oder Schweden
O Geplant für 2020: 6000er-Besteigung in Nepal
O Potentielle, aber noch nicht näher terminierte Ziele: Trollveggen-Trail in Norwegen (vllt 2019), Island-Umrundung im
Caravan, Trip zur chinesischen Mauer
- Ernste Gespräche, aber auch Gott und die Welt können abendfüllend sein :)
- Meine Eltern (Jop, ich bin wohl einer der wenigen Menschen, der ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern pflegt)
- Meine Arbeit (Kinder- und Jugendhilfe, Schwerpunkt Erlebnispädagogik)
- Auto fahren und dabei gute Musik hören
- Kochen & Essen
- Grillen
- Gammel- und Lungertage, genauso wie DVD-Abende
- Spieleabende (Rollenspiele [DSA, Shadowrun, Warhammer Fantasy sowie 40k...], aber auch gerne Gesellschaftsspiele :) )
- Massagen, Chill-out-Musik (Sigur Ros...) und der Duft von Zedernholz in der Luft
- Saunabesuche (Ein Finnlandaufenthalt hat einfach seine Spuren hinterlassen :) )

Dies ist ein Flirt-/ Dating-Platform, von daher möchte ich noch folgendes im Profil mit aufnehmen... :)

Wichtig in Freundschaften, aber auch in Beziehungen, ist mir vorallem folgendes...:
... Humor
... Gefühl und Herz
... Treue
... Ehrlichkeit
... Ein Gewissen
... Geborgenheit & Rückhalt
... Respekt

Nun, Mädels, an alle die bei dem nicht mitgehen können, trollt Euch.. Für alle anderen: Ich hoffe, ich habe Euch
ein wenig neugierig machen können... ;)

Last but not least, ein paar Zitate..

*** I hear and I forget, I see and I remember, I do and I understand... ***

*** A friendly woord, a kindly smile, a helpful act and a life´s worth while... ***

*** Liebe lässt dich spüren was sie braucht...*** (Na, welcher Film? :))
Weitere Infos

Hobbies


Freunde/ Menschen im Allgemeinen/ Das Hier und Jetzt/ Musik/ Konzerte und Festivals (W:O:A, RaR, Hurricane, Area4, Open Flair, Groezrock, Haldern...)/ Fotografie/ Reisen/ Pen & Paper-Rollenspiele (Warhammer Fantasy, Warhammer 40k, Shadowrun, Cthulhu und DSA)/ Tabletops (Warhammer 40k)/ Gesellschafts- und Kartenspiele (Magic, Munchkin...)/ Larp/ Partys/ ... und zu guter letzt: Spaß im Leben

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften