203 User Online Heute 9 Neue User
Bodensatz
DE Deutschland 35039 Marburg
Letzter Login: 05.02.14 um 22:12
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf KRNKNPFLGR, bald.

Wohnort


35039 Marburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag März 1989
Größe 180 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Blau
Über mich...
http://www.youtube.com/watch?v=1wCjd7o8Xoc <- So in etwa

Alternativ:

Ich bin ein kranker Mensch ... Ich bin ein schlechter Mensch. Ich besitze nichts Anziehendes. Ich glaube, ich habe ein
Leberleiden. Indes verstehe ich von meiner Krankheit nicht die Bohne und weiß nicht genau, was eigendlich bei mir krank ist.
Ich wende keine Kur an und habe es nie getan, obwohl ich vor der medizinischen Wissenschaft und den Ärzten Respekt habe.Zudem
bin ich auch noch äußerst Abergläubisch, wie schon aus meinem Respekte vor der medizinischen Wissenschaft zu
ersehen ist. (Ich besitze eine hinreichende Bildung, um nicht abergläubisch zu sein, aber ich bin es trotzdem.)

<Sowohl der Autor als auch auch die Aufzeichnungen selbst sind selbstverständlich erdacht. Indessen ist die Existenz
solcher Persönlichkeiten wie der Verfasser dieser Aufzeichnungen in unserer Gesellschaft nicht nur möglich, sondern
sogar ein Ding der Notwendigkeit. Das ist eben eine Folge der Umstände, unter denen sich unsere Gesellschaft überhaupt
erst gebildet hat.>

Props hierfür an Dostojewski, nicht an mich.

... Blos nicht zu viel Preisgeben ...
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte
Gesellschaftsspiele
Über Musik reden
Filme
Kneipen
Diverse andere

Ich Suche

Alter Ab 21 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Diesdas hier, weißte?
BlaBla offen Bla vage Aussage, BlaBla Konjunktion!
Ähhh und hier, und überhaupt. Potentiell.