152 User Online Heute 1 Neue User
Bookworm 39 Jahre
Letzter Login: 28.09.17 um 21:38
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Back from the dead. :) (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


44 Dortmund
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 04.10.1984
Sternzeichen Waage
Größe 178 cm
Gewicht 68 kg
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verliebt
Über mich...
Nomen est omen!
Bin ein 32 jähriges Nerdmädchen aus dem Pott. Damit muss man schon mal klar kommen. ;)

Ich lese unglaublich gerne, von amerikanischen Comics bis hin zu den Inhaltsstoffen meiner Shampooflasche. Es gibt nichts
Schöneres als sich in Worten zu verlieren.

Nebenbei bemerkt bildet Lesen ja auch ungemein, und Intelligenz empfinde ich als sehr anziehend. ;)

Ich lebe schon seit längerer Zeit mit meinem Partner zusammen, das auch sehr glücklich. :3 Das heißt aber nicht
das wir es nicht auch in anderen Betten krachen lassen dürfen. Falls dir jetzt alle Sicherungen durchbrennen sollten, ohne
Niveau keine Kekse. Sprich bei Sympathie kann man sich gerne Treffen, nicht bloß zwangsläufig für Sex.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 34 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften