30 User Online Heute 1 Neue User
Boots_on 40 Jahre
DE Deutschland 45897 Gelsenkirchen
Letzter Login: 27.08.18 um 10:20
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Ab Mittwoch in Italien Vulkane Besteigen. (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Techniker

Wohnort


45897 Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 21.05.1983
Größe 183 cm
Gewicht 76 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Neben den hier fast allgemeingültigen Informationen wie, Musik Wichtig, Bier Toll, Fleisch Lecker und Freunde unbezahlbar,
versuche ich mal etwas mehr aus mir Raus zu Quetschen.

NEU!
Ich Kann Lesen und Tue das auch, z.Z. "Schöne neue welt" von Aldous Huxley und "Battle Royale" von
Koushun Takami

Ich versuche immer noch Mundharmonika zu lernen zur Zeit mit weniger Elan ich hoffe das kommt wieder....

PS mein Status Feld ist Kaput deswegen das alles hier.
NEU!

Wenn ich zeit haben Wandere ich gern mit Rucksack durch Deutschland und wo es mich sonst hin verschlägt. Es Gibt
wunderschöne Orte auch hier zu entdecken ;-).
Sport ist etwas schönes man bekommt den Kopf frei, erfährt neue Grenzen und lernt sie zu überwinden gleichzeitig
gibt es einem Momente der Stärke und Momente der schwäche.
Da ich umgezogen bin hab ich noch keinen (festen) Lieblings Platz, aber ich denke es wird die !Dachterrasse! werden :-).
Ich kann auf viel verzichten aber ohne Zucker geh ich ein.

Zum Computer Spielen und Fernsehen komme ich überhaupt nicht mehr. Hab wohl schon genug Zeit meines Lebens in die
entsprechenden Skills Gesteckt ;-)

Bin absolut keine "Freitagabend vom TV" Type, muss immer raus.


Hassen tu ich Niemanden und erst recht Nichts.

Es gibt Dinge die ich nicht mag z.B. den Inhalt von Badezimmer Mülleimern, um den Heißen Brei reden und unnötige
Verzögerungen im Straßenverkehr.


Später Mehr, also dran bleiben ;-)


PS NATÜRLICH sind wir alle Verrückt und anders als alle anderen. (Was, wie ich glaube, irgendwie zusammenhängt)
Weitere Infos

Hobbies


Ich klettere von Herzen Gerne, sowohl Sportklettern als auch Bouldern. Wenn möglich auch gern mal Draußen, wie zuletzt in Korea an einem Wunderschönen Strand.
Für den Ausgleich zur Arbeit gehe ich auch zum Boxtraining. Da mir meine Nase aber gefällt wie sie ist bleibe ich mit Begeisterung Wettkämpfen fern :-). Nein man haut sich beim Training nicht die ganze Zeit auf die Mappe, es ist zum Allergrößten Teil Ausdauer und Muskel Training.

Ansonsten gehe ich gern Quer Feld ein Laufen und Wandere gern mit dem Zelt auf dem Rück.

PS Konzerte und Festivals sind zwar keine Hobbys aber ich besuche sie trotzdem gern. In letzter Zeit bin ich auch wieder Häufiger in "Diskotheken"

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Suchtext
Ich lass mich überraschen.
Nur den Mund auf bekommen soltest du ;-)

ansonsten n paar neue Menschen sind auch immer interesant.