131 User Online Heute 3 Neue User
Brandark 37 Jahre
DE Deutschland 57462 Olpe
Letzter Login: 06.05.22 um 20:38
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=-iiAtLFkVps (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Meister Metall

Wohnort


57462 Olpe, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 01.01.1987
Größe 194 cm
Gewicht 120 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Da es ja anscheind an der Ordnung ist alles untereinander aufzulisten mache ich das jetzt mal genauso.
Ich bin ein friedfertiger Zeitgenosse, meine Interessen liegen in der
mittelalterlichen und keltischen Zeitspalte. Ich denke den rest könnt ihr in
den Spalten weiter unten erlesen.


Ich bin:
Kirre,
Lieb,
Erlich,
Treu,
Knuddelbedürftigkeit ( ja auch wenn das vielleicht kaum ein Mann hier zu geben mag ;) )
Einfühlsam,
total bekloppt,


und ich hasse diese bescheuerte Getuhe bei der WM oder EM ich hoffe Fussball wird abgesetzt ^^

Ich bin endlich mal wieder seit Jahren online und schaue mal vorbei :) also den Text unten lasse ich einfach mal stehen. Er ist
so alt das ich ihn schon irgendwie nicht löschen mag kann sich jeder gerne melden. Ich beisse nicht


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


I think I just forgot
To pick up the shells
From my recent discharge
And you took the blame
Explanations falter
To ears fallen deaf
Wherever I go I get lost

A reference to something
That both of us knew
Nothing that favors the few
In the darkness electric we see
That silence has spoken tonight

I think I have lost my language
Whatever I've said I deny
I think I have lost my way
Whatever was missing is gone
I let my focus shift

Your face is a map
I fail to discover
Drowning the sounds
Lost in the order
It's the look that stayed my words
The unblinking knowledge
Interlocked and holding
No stalemate to break
Take hold of the flame that unites
In the silence that speaks to me now

I think I have lost my language
Whatever I've said I deny
I think I have lost my way
Whatever was missing is gone
I let my focus shift

I struggle to find the words
That negate my meaning
I fail to comprehend
What message is given

I decline the steady hand
That leads to rejection
Tempted by the closure
With no sense of pride
Drown the fury and swallow the fire
Drown the fury, swallow the fire

I think I have lost my language
Whatever I've said I deny
I think I have lost my way
Whatever was missing is gone
I let my focus shift


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ein alter Wandersmann war einst auf seiner Reise, als er jahrelang durch den Wald geirrt ist, kam er an eine Schlucht, er sah
das andere ende, aber keinen Weg.
Der alte Mann war zermürbt und erschlagen von der Pein die ihm nun entgegen stand.. den er schwor sich diese Reise zu
beenden.
Doch die Rückkehr kam ihm nicht in den Sinn und so entschloss sich der Alte Mann für den einzigen Weg der noch
übrich blieb.
Er dachte noch einmal zurück, schloss die Augen und das letzte was er hörte, war nur noch das liebliche singen des
Windes in seinen Ohren.

( Geschichte wird fortgeführt sobald mir eine passende Bridge eingefallen ist ^^ )


------------------------------------------------Brandark--------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------26 Octobre 2009 ------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nicht die Träume die meine sind, trieben mich in des Unglücks festen Griff, sondern die Träume der anderen. So
leget ab den Schatten dieses Zwanges und ihr werdet wahrlich Freude erfahren. So nur ein Herz das, den einen Weg sein eigen nennen
kann ist nur ein Freies. Denn niemand soll trüben des Lebens wahren Sinn.


-----------------------------------------------Brandark----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------16 Janvier 2010---------------------------------------------------




Besuch der Seite ohne Kommi oder PM wird strafrechtlicht verfolgt und mit tote bestraft :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Tauchen,
Bodybuilding( ja habe trotzdem einen Bauch :P )
Musik,
Fahrrad fahrn,
Mittelalter,
Viking,
gemütliches,
ec pp ..

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
nette Bekanntschaften oder jemanden der mit unserer offenen Beziehung klar kommt.