115 User Online Heute 11 Neue User
Braveheart_69 54 Jahre
DE Deutschland 49214 Bad Rothenfelde
Letzter Login: 06.12.14 um 12:45
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Lagerist

Wohnort


49214 Bad Rothenfelde, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 54
Geburtstag 20.06.1969
Sternzeichen Zwilling
Größe 178 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus Single
Über mich...
Die ideale Figur ist für mich William Wallace, wie er in Braveheart dargestellt wird. Klar, dass Robert the Bruce die
wichtigere Person in der schottischen Geschichte war, aber die Leidenschaft und Gradlinigkeit von Wallace im Film hat mich tief
beeindruckt. Sogar mit dem Tod vor Augen schreit er "Freiheit!" und im Metal ist das auch so.

Metal ist zwar keine Religion für mich, aber meine Lieblingsbands haben mich noch nie verarscht. Okay, vielleicht haben sie
ihren Stil mal ein wenig geändert, aber es sind immer noch Leute wie Du und ich - keine unnahbaren Stars eben. Mit Dimmu
Borgir kann man mal ein Bierchen trinken und mit Virgenie von Kells ein kleines Schwätzchen halten (schätze ich, denn
darauf angelegt habe ich es noch nicht, aber zu einem kräftigen Händedruck reicht es bei ihr allemal! ;-) ).
Unterm Strich heißt das: Ich stehe auf Treue und Vertrauen, Ehrlichkeit und Authentizität, Füreinander Einstehen
und sich gegenseitig helfen, Kommunikation und Gedankenaustausch, außerdem mag ich Nähe... ;-)

Wenn Du das ähnlich siehst, schreib' mir einfach. Ich freu' mich auf Dich! :-)
Weitere Infos

Hobbies


Messer, Lesen, eher selten mal ins Grüne. Ich treffe mich gern mit Freunden. :-)

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften