169 User Online Heute 5 Neue User
Brigitte 39 Jahre
DE Deutschland 46509 Xanten
Letzter Login: 13.03.24 um 20:37
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: ... (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Alltagshelferin bei mobilem Pflegedienst

Wohnort


46509 Xanten, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 08.12.1984
Sternzeichen Schütze
Größe 171 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
-nur noch selten hier online


Selbstbeschreibungen sind nicht meins, muss man selber herausfinden :)

Ein paar Dinge...

Ich kann sowohl still und nachdenklich, als auch Wasserfall sein.
Ich brauche meist etwas Zeit zum Auftauen.
Wirke dann auch schonmal distanziert,oder kühl, bin ich aber eigentlich nicht.
Sarkasmus und Ironie... yep.
Ehrlichkeit ist unentbehrlich :)
Ob interessant oder nicht liegt im Auge des Betrachters,schätze ich.

Ich bin alleinerziehende Mutter eines 9jährigen Sohnes. Ein cooles,freches Kerlchen... (Ja,er liebt Lego ;)
So ein Kind bringt Liebe und Freude,bedeutet für mich aber auch "Aufwand" in diverser Hinsicht neben der Arbeit
und manchmal kostet es Nerven :D
(Ist nicht jedem klar, daher der Hinweis :D )

Ich bin gerne in der Natur zum atmen und Kraft tanken.
Ich lese (wieder) gern... Fantasy,Dark Fantasy,bissl Horror, sowas...
Wenn zeitlich und finanziell möglich reise ich auch gern z.B. zu alten Orten,Städtetripp...
Und Konzeeeerte! Das kam die letzten Jahre leider etwas kurz, hoffe, dass es
wieder öfter möglich sein wird, oder auch mal ein Festival und vielleicht kann man sich da mal wem anschließen
Richtung Ruhrgebiet z.B. (nach Corona *Augenroll*).

Grundsätzlich habe ich mich hier angemeldet um vielleicht neue Kontakte, neue Freunde unter ähnlich Gesinnten zu
finden, freue mich über nette Unterhaltungen,auch mit Mädels natürlich.

Aber wenn es sich ergibt einen lieben,coolen Partner für was Ernstes zu finden (ich denke eigentlich nicht,dass das
Internet der richtige Ort dafür ist,aber man weiß ja nie,was wo kommt), um füreinander da zu sein in Gutem und
Schwierigem, um etliche Dinge und schöne Momente zu teilen, für kuschelige Serienabende, um über Blödsinn oder
auch schwarzen Humor zu lachen, vielleicht Konzerte und was halt so dazu gehört und miteinander passt, mit dem man einfach
man selbst miteinander sein kann... wäre das super schön.
Am besten noch, wenn er nicht zuuu weit weg wohnen würde... Fernbeziehung mit Stundenlanger Anreise (ok war auch sehr weit)
hatte ich lange genug und denke nicht,dass ich das nochmal möchte.
Wenn Partner, dann möchte ich die Person auch regelmäßig und auch mal spontan sehen können :), allein
für's einander richtig kennen lernen ist das schon wichtig und anschließend möchte man das hoffentlich umso
mehr :).
Ich sehe immer mal wieder ein Profil,dass ich total sympathisch und ansprechend finde und dann wohnt die Person am anderen Ende
von Deutschland XD, das ist schade :/.
Ansonsten könnte ich gar nicht sagen,welche Vorstellungen ich da habe,hängt total von der jeweiligen Person ab.




Da ich ähnliche Hinweise hier und dort gelesen habe und das scheinbar auch hier Thema ist:

Menschen mit rechter Gesinnung, dummem Hass auf bestimmte Menschengruppen, oder Hang zu AFD können direkt fern bleiben. So
etwas dulde ich in meinem Leben und Umfeld nicht.
Weitere Infos

Hobbies


buh, nix zu Speziellens...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Entspannt neue Leute kennen lernen...