417 User Online Heute 10 Neue User
Burning_Eye 31 Jahre
DE Deutschland zwischen Münster und Essen
Letzter Login: 16.05.19 um 08:44
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: "All the lonely people - where do they all come from? All the lonely people - where do they all belong?" (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Jedi

Wohnort


zwischen Münster und Essen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 13.02.1988
Sternzeichen Wassermann
Größe 183 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Zu meiner Person:

Ich bin Dichter.

Ich studiere Kunstgeschichte.

Ohne den Unsinn, wäre mein Leben Unsinn!

Ich liebe Star Wars, Salvador Dalí, Monty Python.

Ich hab das Kind in mir bewahrt und habe nicht vor, es zu verlieren oder sonst irgendwie zu entbehren.
Bekloppte Aktionen bringen mir Spaß und Freude am Leben.
Ich kann aber auch ab und zu vernünftig sein. Mit Betonung auf "ab und zu". :D
Nein, man kann auch durchaus ernsthafte Gespräche mit mir führen! Nur, um das mal klarzustellen!

Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch mit vielen verschiedenen Interessen, die selbst ich wahrscheinlich noch nicht alle kenne.

Mein Filmgeschmack beschränkt sich nicht sonderlich, genau wie mein Musikgeschmack.
Ich bin offen für Neues, für Empfehlungen und Anregungen.

In Sachen Literatur stehe ich definitiv auf anspruchsvollere Lektüre, auf Lyrik, auf Klassiker.
Plumpe, oberflächliche Lektüre gibt mir nicht wirklich etwas. Ich möchte in die Tiefe, in das Wesen der Dinge
eindringen und mag daher auch lieber Bücher mit philosophisch-poetischem Verschlag.

Im Musikbereich bewege ich mich (wie man auch schon an meiner Musikauswahl auf der eigens von der Community angelegten Seite
sehen kann) auf weitem Pflaster.
Momentan höre ich viel The Doors und Nick Waterhouse (eine persönliche Neuentdeckung aus dem Rythm &
Blues/Soul/Rock´n´Roll-Bereich. Das nur als Beispiel. (Update: mittlerweile recht viel Psychedelic-Rock, Stoner-Rock,
Blues-Rock - Blues Pills, Kadavar, Greenleaf, Radio Moscow, Pothead, Birth of Joy, Mother´s Cake,...) Sonst viel Punk-Rock,
Nu-Metal, nen bisschen Hip Hop, nen bisschen Indie, nen bisschen Electro, Ska auf jeden Fall auch sehr gerne - also irgendwie nen
bisschen was von allem irgendwie. Bin auch ständig auf irgendwelchen Konzerten unterwegs.

Filme erstrecken sich genremäßig über Liebesfilme (meine Sammlung dort ist wahrscheinlich größer als
die so mancher Frau), über künstlerische Filme, natürlich Komödien, Dramen, Science-Fiction, Action, bis hin
zu Horror und Thriller (der bei mir hingegen eher seltener im DVD-Player landet :D - Nein, nicht aus Angst...ok, ok, vielleicht..)

Ich kann Fußball nichts abgewinnen, bin friedfertig, bin ganz klar gegen Faschismus und Intoleranz (wie z.B. Homophobie).

Bin Ästhet, Träumer und mit Sicherheit nicht ganz normal. :D

Damit erstmal genug.

Wer mir schreiben will, kann das gerne tun.






Was ich außerdem noch mag:

-Orchideen
-Stiefmütterchen
-Löwenzahn (inklusive Pusteblumen!)

-Eichhörnchen
-Pinguine
-Echsen (aller Art)

-Grashüpfer (seeeehr lustig! :D)
-Marienkäfer
-Schmetterlinge und Motten (ganz besonders!!)

-Burgruinen (nicht restaurierte oder als Hotel umgebaute!)
-Museen (Kunst / Naturkunde / Geschichte...)
-große Gärten (wo es was zu entdecken gibt)
-Sternenhimmel (und darunter liegen oder laufen)
-Sommerregen (und darin zu küssen)

-Eis
-Schokolade (mjam!)
-Lasagne ( +Spinatlasagne)
-Pizza
-Kartoffelpuffer
-thailändische Tütensuppen

-Klettern
-Rumkugeln (in der Gegend :-P)
-Tanzen (alle Arten)
-Lachen
-Unsinn (mein Spezialgebiet! :D)

-Pfeffer
-Chilli
-Ingwer
-Tabasco
-Senf

-Gedichte
-Kurzgeschichten
-Zeitungscomics
-Sprüche und Zitate

-Schallplatten
-Gesammeltes
-Collagen

bei Frauen:
-Humor
-Verspieltheit
-Zielstrebigkeit
-Kreativität
-leichte Dominanz (:-P)
-Weltoffenheit
-vielseitiges Interesse (in Sachen Musik, Film und generell)
-wenn Frauen, klein, frech und selbstbewusst sind :-P
und last but not least: Ehrlichkeit und Direktheit!

l
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Gedichte, Natur, Fotografie, meine Freunde, Zeitungsartikel, außergewöhnliche Filme, Kunst, Konzerte, Festivals, Partys

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nichts kann, alles muss!

Oder umgekehrt.

Suche Suchende!
Menschen, die meinen, schon alles gefunden und entdeckt zu haben, sind für mich nicht interessant.

Konzertbegleitungen. Bin fast jede Woche auf irgendeinem Konzert im Ruhrgebiet und näherer Umgebung unterwegs, sprich: Essen, Bochum, Oberhausen, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Münster und so weiter.

Einen Menschen, der die Realität lindert und die Poesie steigert.