105 User Online Heute 2 Neue User
Butti 34 Jahre
DE Deutschland 06217 Merseburg
Letzter Login: 27.03.22 um 14:49
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Paths of hate. http://www.youtube.com/watch?v=qgfa5Xfz184 (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Angehender Elektronenschubser :I

Wohnort


06217 Merseburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 26.05.1989
Sternzeichen Zwilling
Größe 185 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Ziemlicher Exzentriker.

Der Rest ist in Arbeit....
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik hören, Auto fahren, mit Freunden Unsinn treiben, Schlafen, Schießen, Lesen, Rumchemikern, Essen, Blödsinn machen, in Pubs rumhängen.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich suche ich nichts. Ich lasse mich von den meisten Sachen des Lebens einfach so benieseln und schau wohin es mich führt. :3
Von einer Partnerin erwarte ich in erster Linie, dass sie mir sympathisch ist.
Und das sind mir in der Regel intelligente Leute mit einem guten Sinn für Humor (und mit gutem Sinn meine ich meinen Sinn dafür >:3 ).

Ansonsten freue ich mich über jede Nachricht die ich bekomme.