171 User Online Heute 11 Neue User
CEREBRUM 42 Jahre
DE Deutschland 94315 Straubing
Letzter Login: 30.09.23 um 19:40
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Lets get Schwifty (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Leitender Angestellter

Wohnort


94315 Straubing, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Sternzeichen Löwe
Größe 184 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Berge und Meer.

Festivals/ Konzerte - besuch ich gern mit Freunden oder auch mal allein.
2016: Brutal Assault, Wave Gotik Treffen, Funkenflug, Festival Holledau, Hard Summer Festival
2017: Wave Gotik Treffen, Brutal Assault, Festival Holledau
2018: Funkenflug/House of the holy, Festival Holledau, Hard Summer Festival, Mera Luna, Labertal Festival
2019: Funkenflug/ House of the holy, Feuertanz, Hard Summer Festival
2020: nichts
2021: vermutlich nichts
2022: Wave Gotik Treffen, Funkenflug/ House of the holy

Metal / Musik - ist nun schon etliche Jahre mein täglicher Begleiter, unterschiedlichste Stile, auch kombiniert mit anderen
Einflüssen, ohne dieses dämliche Genre - Denken. Es interessiert mich auch überhaupt nicht wer hier true ist und
wer nicht, dieses kleingeistige Denken überlasse ich denjenigen, die das für sich als erfüllende Aufgabe auserkoren
haben. Grundsätzlich höre ich das was mir gefällt, auch wenns mal mit Metal weniger bis gar nichts zu tun hat.

Philosophische Ansätze mit melancholischen Denkmodi über den Sinn des Lebens können für bestimmte Menschen
erfüllend sein. Ich habe aber weder Zeit noch Interesse mich hier in den Sphären meiner Gedankenwelt zu verlieren. Ich
gehe lieber raus und genieße mein Leben, gerne in der Natur. Was gibt es schöneres als den Sonnenaufgang in den Bergen
oder am Meer zu erleben, Vögel pfeifen (Vogelgezwitscher ist immer das erste Highlight des Tages) und diese unglaubliche Ruhe
....

Ich habe einen Sohn der im Januar 2021 zur Welt kam und bin in einer glücklichen Beziehung. Ich suche weder einen
Seitensprung noch Abenteuer mit dem anderen oder gleichen Geschlecht oder andere schräge Dinge.......

Für einen ausgeprägten Seelenstrip ist das nicht die richtige Plattform, dafür für bin ich dann doch eher
zurückhaltend und bewahre die Contenance. D. h. perverse Mails wird man von mir nicht bekommen ............ außer man
will sie erhalten ... Moment muss erst nach was perversem googeln ...............
Weitere Infos

Hobbies


- Sport / Fitness / Klettern / ...
- Wandern (Berge, Meer, etc.)
- PC (-Games) und Internet
- N54, ja ich mag schnelle Autos, vor allem mein Eigenes

Ich Suche

Suchtext
Die Slayer Beanie mit Besitzerrückführungsautomatik.

Gerne nette Leute für Konzerte, Party, musikalischen Austausch oder teilen von Hobbies, etc. Ihr könnt aus der Nähe sein oder weiter weg - völlig egal. Bei weiter weg habe ich vielleicht dann mal einen Grund ein Festival in der Nähe zu besuchen oder Urlaub zu machen - man gönnt sich ja sonst nichts.