177 User Online Heute 3 Neue User
CRISPR 37 Jahre
DE Deutschland 45473 Mülheim an der Ruhr
Letzter Login: 08.06.21 um 20:14
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Data Scientist

Wohnort


45473 Mülheim an der Ruhr, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 16.03.1987
Größe 195 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Nerd. Atheist. Liberal.

Musik: Jazz & Swing, klassischer Rhythm & Blues, Rock, Grunge, Metal (Thrash, Power, Progressive, Folk...)

Großer Fan von persönlicher Freiheit. Tu, was auch immer dich glücklich macht. Besonders, wenn andere Leute es
seltsam finden.

Keine Anfragen von Rassisten oder sonstigen bigotten Arschgeigen, bitte. Du kannst denken und sagen, wass du willst, aber ich
muss mich dann nicht mit dir abgeben.
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin ein ziemlicher Nerd.

Und damit meine ich jetzt nicht, dass ich mir gerne "The Big Bang Theory" ansehe.

Technik, Wissenschaft, Raumfahrt, Philosophie, Geschichte Pen-&-Paper-Rollenspiel, ich steh auf den Quatsch.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland