179 User Online Heute 1 Neue User
Caer 40 Jahre
DE Deutschland 29471 Gartow
Letzter Login: 14.01.20 um 22:35
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: gern geschehen... ;-) (seit 6 Monaten)
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder

Wohnort


29471 Gartow, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 01.08.1979
Sternzeichen Löwe
Größe 172 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Fühle mich wie ein Einhorn im Zoo..
Ihr geht vorbei,.. manche sehen länger hin und gehen dann weiter.



... I
am
alive...




Ich mag Wahrheiten.. unterschiedliche Perspektiven..anders Interpretationen.. schätze mich selbst als überwiegend
ehrlich ein..

..habe meistens keinen Grund zu Lügen.. wenn meine Tochter (welche nun einmal einen großen Teil meines Lebens in
Anspruch nimmt) nun aber das x-te Eis essen will, lüg ich ihr EISKALT ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht und behaupte,
es wäre leer ! *g.. nungut.. das habe ich so gemacht.. seit sie älter ist und versteht, was man ihr erklärt, zieht
es auch schon, wenn man sagt " zuviel eis ist ungesund, du brauchst deine 5 Portionen Vitamine am Tag".. in der Regel
reicht es schon, sie für etwas anderes zu begeistern ;-)

Ich benutze auch den Weihnachtsmann und den Osterhasen als Druck- oder Lockmittel...
und gerade jetzt im Winter nutze ich meine letzten gelegenheiten zu schwindeln, was die schlafenszeit angeht *g ich bin eine
pöse Mutter*g


Hobby: bin seit kurzem wieder Radio Moderatorin wer lust hat, darf gern einschalten www.rockyou.fm ,
durch und durch Musik Konsumentin , ich fühle und geniesse *lächel*
kann kein Instrument spielen, kann nicht singen (auch wenn ich es dann trotzdem immer wieder mache ;-) und bin auch nicht zum
growlen gut ;-) - also weder Bandmitglied noch Groupie.

(Band / Musiker dürfen sich gern dennoch mit mir in Verbindung setzen, wenn sie gern ein stück Musik im radio gespielt
wissen wollen ;-) Meine Kollegen und ich sind immer offen für neue Musik, so soll es sein !) <- Mutterpause ;-)



Fotos: Ein Sammelsorium der letzten 15 Jahre... oder so ...findet man in der Galerie

Profilbilder: jüngster Stand April 2014
Edward mit den Scherenhänden hat mir diverse Falten ins Gesich geschnitzt.

Womit ich sagen will, ich bin keine 16 mehr ab einem gewissen Alter verändert man sich nicht grossartig....
-dann gibt es bloss noch mehr oder weniger Körper und mehr oder weniger Haar.
An Charackter sollten viele zunehmen, doch sie nehmen bloss am Herzen ab.
Ich schweife ab...

btw.. was soll eigentlich diese technische spielerei:
" Dieses Profil kann nicht aufgerufen werden.
Dieser User möchte keinen Kontakt zu dir! » User in die Ignoriereliste setzen "

wünscht keinen kontakt.. aha.. weshalb glotzt der User dann ständig auf mein Profil? Zwangsneurose?.. musste ich mal
los werden.. Bitte an Druid: wenn ein user meint jemanden "ignorieren" zu müssen, wäre es durchaus hilfreich
ihm dieses ignorieren leichter zu machen indem er ganz brav selbst das profil nicht mehr aufrufen kann ;-) das hilft dem armen
Menschen doch so nicht ;-)

es ist soweit ..nach 3 monaten des stalkens habe ich " User erfolgreich auf die Ignoreliste gesetzt."
Ich bin seit 9 Jahren hier.. und hab zum ersten mal jemanden auf eine Ignoreliste gesetzt.. WEIBER!
(21.05.2014) R.I.P. usw


was noch... ich bin gern unter Menschen, nicht unter Menschenmassen.. man wird mich also weder in der Discothek um die Ecke noch
auf einem Festival mit 20.000 antreffen.


Für gesellige Runde, Lagerfeuer und freundliche Leute bin ich immer zu haben ;-)

So, wenn ihr lust habt, einfach mal anschreiben ;-)

Lieblingszitat:

„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
(Albert Einstein)


“Du wirst vielleicht nicht ihr erster, ihr letzter, oder ihr einziger sein. Sie hat davor geliebt und sie wird vielleicht wieder
lieben. Aber wenn sie dich jetzt liebt, was für eine Rolle spielt das? Sie ist nicht perfekt – du bist es auch nicht, und ihr
zwei werdet zusammen vielleicht nie perfekt werden, aber wenn sie dich zum Lachen bringt, dich zum Nachdenken bringt, dich dazu
bringt menschlich zu sein und Fehler zu machen, halte an ihr fest und gib ihr soviel du kannst.

Sie denkt vielleicht nicht jede Sekunde des Tages an dich, aber sie wird dir einen Teil von sich geben, von dem sie weiß,
dass du ihn brechen kannst – ihr Herz. Also verletze sie nicht, ändere sie nicht, analysiere sie nicht und erwarte nicht mehr
als sie geben kann. Lächle, wenn sie dich glücklich macht, lass sie wissen, wenn sie dich verrückt macht, und
vermisse sie, wenn sie nicht da ist.”

(Bob Marley)


edit: ... ist echt voll " Kacke" wenn ein Mann seinen Pc einer Frau und die erschaffenen Welten eines Games und
daraus resultierenden Verantwortungen denen seiner Familie von ihm selbst in der Wirklichkeit erschaffenen Realität
vorzieht... echt kranker Mist der dann da abgeht... keine Ahnung ob sich die ganzen cyber space Freunde jemals gedanken
darüber gemacht haben, dass ihre passivität durch aktivität im netz,.. ganz und gar aktiv Menschenleben
zerstören können.... kein wunder, dass das schwer zu ertragen ist... am besten verkriecht man sich direkt wieder ins
netz.. oder schliesst sich den Zeugen Jehovas an.. hat ja auch ebensowenig mit realität zu tun... friede sei mit euch.. und
hoffentlich mit uns die Kraft... over and out
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
... schlaf
Frieden... Geborgenheit..
Freude.. Spass.. Liebe...
ehrliches lachen..
starke Arme...
weiche Tränen..
melodien..
Klänge..
u.v.m.