63 User Online Heute Neue User
Camel67 56 Jahre
DE Deutschland 48369 Saerbeck
Letzter Login: 03.08.12 um 17:25
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Freue mich auf Freitag, The new black im Ballroom Osnabrück, endlich mal wieder Live-Musik:-) (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf seit 21 Jahren den gleichen

Wohnort


48369 Saerbeck, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 56
Geburtstag 18.11.1967
Sternzeichen Skorpion
Größe 188 cm
Gewicht 92 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Wenn nicht da dann nicht da :=))
Über mich...
Mein erstes Metalkonzert 08.12.1984 Metallica in Osnabrück, das nächste am 08.04.2011 in Osnabrück im Bastard
Club. Damals wie heute dabei mein bester Freund Barney. In dieser Zeit hat sich in meinem Leben einiges
geändert. Eines wird sich nie ändern: Mein Musikgeschmack :-)


Heavy Metal hört man nich nur einen Sommer
Weitere Infos

Hobbies


Heavy Metal, meine Hündin "Bounty",Konzerte, Kochen

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eine Frau die genauso gerne wie ich Metal hört auf Konzerte zu treffen ist und
das Herz am rechten Fleck hat. Natürlich muss sie auch ein Herz für Hunde haben :-)


Was ich nicht suche ! Menschen die dem Leben negativ gegenüber eingestellt sind, die
andere aufgrund von unterschiedlichen Geschmäckern, sei es jetzt der Musikgeschmack,
der Kleidungsstil, die Essgewohnheiten etc. vorverurteilen.

Beim "Kacken" machen wir alle die Beine krumm.