214 User Online Heute 9 Neue User
CanChangetheBeat 36 Jahre
Letzter Login: 08.06.12 um 23:16
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: Analflöten xD (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dürr
Raucher Nein
Beruf Event Manager/Ton Techniker

Wohnort


50667 Köln
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Größe 192 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle
Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

Was soll ich gross zu mir sagen ?
An sich bin ich ein netter mensch kann aber auch anders denn nett is ja bekanntlich der kleine bruder von Scheisse.
Ich bin weder hier um harcore irgendwelche Profil abzuklappern noch um irgendwelchen damen zu sehr uff die Pelle zurücken.
Hab och ehrlich gesagt keine lust mich mit euch Evil Truen Metaler zu battlen geht ja och anders wa ^^
Bin an einer unterhaltung interessiert und dann mal schauen was passiert entweder man mag sich oder net
also in diesem sinne
"No questions, consume!"
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Mucke machen/mixen
Weg Gehn Party Machen
Mit Katze Schmusen
Poi Spielen/kampfshow akrobatik
Tattoo,Piercing und Gutes Essen
Spass haben denk ich mal is och ein hobby von mir ^^

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 24 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mal Kieken wat so geht wa?