147 User Online Heute 3 Neue User
Canadian-Poser 57 Jahre
DE Deutschland 47166 Duisburg
Letzter Login: 22.01.17 um 20:38
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Aaaaahh...da bin ich wieder. Allen die ich noch nicht getroffen habe, ein gutes neues Jahr. Hoffe ihr habt ordentlich gefeiert :-) (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Natürlich. Mache echten Metal bei ThyssenKrupp Steel Europe

Wohnort


47166 Duisburg, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 57
Geburtstag 26.11.1966
Sternzeichen Schütze
Größe 177 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
"Beim Leben meiner Schwester"!
Wer diesen Film überstehen will, braucht das Herz eines Bären, den Mut einer Wölfin.
Er zerrt an deiner Substanz und verlangt alles von Dir ab.
Danach wirst du nicht mehr derselbe Mensch sein.
Ich habe mich für keine Träne geschämt.
Der wohl traurigste, herzzerreißendste, härteste, rührendste und beste Film des noch jungen Jahres 2010.
"Beim Leben meiner Schwester"!
Weitere Infos

Hobbies


Schreibe als Journalist bei: www.crossfire-metal.de. Das Metal Webzine. Musiker können gerne Material für Reviews schicken.

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ich suche das emotionale Atlantis, sprich die Sage von der ewigen Liebe. Böse Zungen behaupten es wäre eine Illusion. Aber dann wäre meine romantische Ader, völlig überflüssig! Ich suche die Frau, die mit mir die schwachen im Herzen Lüge straft und mit mir die Welt aus den Angeln hebt.

Ach ja, hat einer meinen Autoschlüssel gesehen?

Übrigens, ich bin zweifacher Daddy. Wenn du als Frau mit Kindern nicht wirklich klar kommst, surf weiter.