59 User Online Heute Neue User
Cancer-Of-The-Soul 33 Jahre
DE Deutschland 29640 Schneverdingen
Letzter Login: 23.03.23 um 00:33
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Vivere Militare Est (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf ist vorhanden...

Wohnort


29640 Schneverdingen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Sternzeichen Fische
Größe 179 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Das Internet hat viele Vorteile; Profiltexte verfassen zu müssen ein eindeutiger Nachteil...

Vollkommen unkreativ versuche ich einfach alles wichtige in einen kurzen Text zu packen:

Hey ich bin Dennis, werde aber häufig Angus gerufen. Ich arbeite im OP, wohne im schönsten Bundesland überhaupt
(Niedersachsen) in der Lüneburger Heide.
Ich bin nicht auf der Suche nach meiner nächsten Trophäe die ich dann an meine nicht vorhandene Wand hängen kann,
es soll ja sogar Männer geben die einfach gerne Kontakt mit Menschen aus der gleichen Szene haben ohne direkt körperlich
werden zu müssen.
Ich habe großen Spaß an Videospielen, Horrorfilmen, Musik machen und hören, Sport und lesen.
Achtsamkeit ist sehr schwer und anstrengend, aber ist man aufmerksam belohnt einen das Leben gerne mal (habt ihr schon mal mit
der Nase über einer frisch gebrühten Tasse Kaffee gehangen und habt einfach ein paar mal tief eingeatmet? Awesome!)
Ich mag es ordentlich : )
Ich bin zielstrebig
Ich kann romantisch sein
Ich führe gerne Gespräche und bin spontan.

Interesse geweckt? Ihr wisst was ihr zu tun habt.

In diesem Sinne
Sláinte
Weitere Infos

Hobbies


Sport
Musik
Schlagzeug
Kino
Filme allgemein
Kochen

Ich Suche

Alter Ab 24 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bitte was?