154 User Online Heute 5 Neue User
Canis 31 Jahre
DE Deutschland 27356 Rotenburg (Wümme)
Letzter Login: 15.03.24 um 17:19
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Everything is crooked, reality is poison. (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein

Wohnort


27356 Rotenburg (Wümme), Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 22.05.1992
Sternzeichen Zwilling
Größe 174 cm
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
-bärtig
-etwas verplant
-verkuschelt
-sucht ein neues zuhause
-verbringe meine abende lieber faul zuhause als fett party zu machen..
-winter ist toll
-sonne ist bäh
-manchmal bin ich witzig
-ich höre musik
-würde meine figur eher als kuschelteddy beschreiben
-ja ich hatte mal lange haare, sogar sehr lange, aber nun sind sie weg und warten nun in walhall auf mich.
-bin zwar sehr tierlieb eig sogut wie jedem tier gegenüber, verzichten tue ich auf mein fleisch trotzdem nicht.
-bärtig.
-liebe wölfe
-schaue gerne filme
-schaue gerne serien : the walking dead,fear the walking dead, the 100, the strain, supernatural, game of thrones, VIKINGS
ò.ó
-mag animes und mangas
-leidenschaftlicher zocker, mitunter : die souls-reihe, die gothic-reihe/die risen-reihe, die diablo-reihe, the elderscrolls,
assassins creed, witcher, naruto, dayz, god of ware ect ect ect. schaut bei bedarf einfach bei mir in steam vorbei :D
-achja...oft verschwende ich meine zeit einfach mit twitch und schaue mir dort streams an anstatt was "sinnvolleres"
zu machen xD
-garantie abgelaufen
-eher der mittelalter typ, also schwerter ect *daumen hoch* ....pew pew raumschiff action *daumen runter*
-tattoowiert
-gepierced ( wobei ich mein liebling (augenbraue) rausnehmen musste da es sich entzündet hatte und mein auge dick geworden
ist, und nun ists zugewachsen :( ...bei gelegenheit wirds neugestochen!








--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
falls du es soweit geschafft haben solltest und immer nochnicht weißt, was du mit deiner zeit anstellen sollst, hier ein
paar kleine rätsel:


Nummer 1:

ein mann wohnt im 10 stock, wenn er das haus verlässt benutzt er den fahrstuhl und fährt ins erdgeschoss.
wenn der mann aber heimkommt fährt er nur bis in den 6. stock und läuft die restlichen etagen in den 10 stock
zufuß.....Warum?

Nummer 2:

ein mann stirbt an seinem geburtstag. hätte er nicht geburtstag gehabt, hätte er überlebt....warum?

Nummer 3:

ein mann wird in einer telefonzelle tot aufgefunden....wie und warum ist er gestorben?



!!!spielregeln: versuchts selber rauszufinden und nicht gleich google bei jedem kleinen mist um hilfe zu bitten :P !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





(noch unter bearbeitung da mir grad nichts gescheites mehr einfällt.)


falls es euch nochnicht vertrieben hat, könnt ihr auch gerne schreiben oder so
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


-ich atme gerne
-gelegentlich mache ich witze.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
jemand mit lykanthropie der so freundlich wär, mich anzustecken.

bei rückfragen bitte pm me. danke.