62 User Online Heute Neue User
Carolinedeath 36 Jahre
DE Deutschland 45144 Essen
Letzter Login: 28.07.10 um 08:10
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Barkeeperin,Tänzerin,Journalistin

Wohnort


45144 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 24.07.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 164 cm
Gewicht 48 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Tja was soll ich über mich sagen ...

Genannt werde ich Caroline bin noch 21 jahre alt und definitiv kein gewöhnliches mädel!Auf Menschen die mich nicht
kennen wirke ich manchmal arrogant ,das darf gerne so sein sonst müsst ich ja mit jedem zu tun haben !

Ich bin eine total rock/metal bitch seh aber nicht immer danach aus! wenns in nen club geht kommt schmücke auch ich mich
gerne mit sexy klamotten und provoziere generell gerne ... was ich sagen kann ist ich fall auf.. haha ;)

Ich bin in Polen geboren bin aber in Berlin aufgewachsen und bin mit 19 alleine nach Schweden ausgewandert, dort hab ich zwei
jahre gelebt und wohn ejetzt im wunderschönen Essen wo ich gottsei dank net ganz so allein bin haha da ich ein paar der
caliban jungs als nachbarn mehr oder weniger hab.

Joo wollts ihr mehr wissen? tja fragen würd ich mal sagen ;)
Weitere Infos

Hobbies


Sprachen faszinieren mich ungemein ich spreche selber 5 sprachen verstehe aber 6 sprachen.
Musik ist mein haupt Lebensinhalt zusammen mit meinen katzen!
Ich liebe es zu reisen! Und komödien zu schauen .
wollt mehr wissen?nachfragen .....

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gross,Viel tättowiert und eventuell auch noch gepierct??? na dann nichts wie melden !!!;)