61 User Online Heute 1 Neue User
CarpeNoctem696 39 Jahre
DE Deutschland 78056 Villingen-Schwenningen
Letzter Login: 25.08.19 um 03:31
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


78056 Villingen-Schwenningen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 21.11.1984
Sternzeichen Skorpion
Größe 170 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Nun ich werde hier keine Romane schreiben...finde ich nicht ganz so sinnvoll, ob es zwischenmenschlich passt, merkt man ja dann
wenn man sich besser kennenlernt. Deshalb nur in Kürze etwas zu mir.
Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, bin aufgeschlossen, unternehmungslustig und naturverbunden. Was für mich außerdem
gar nicht geht sind Tierhasser, politische Extremisten, Arroganz und Engstirnigkeit.
Weitere Infos

Hobbies


- Veranstaltungen aller Art z.B. Metal Partys, Dark Nights, Mittelaltermärkte, Konzerte, Flohmärkte, Tattoo Conventions,...
- Natur und Tiere, bin gern draußen unterwegs
- Fotografieren..zur Zeit leider selten
- Filme und Serien..haupsächlich Horror, Thriller, Fantasy,..
- Nordische Mythologie
- Geschichte
- Lesen

und natürlich Musik, wobei mein Geschmack recht breit gefächert ist von Black und Death Metal über Heavy Metal, Rock, Dark Wave, Batcave, Gothic Rock, Electro, Punk Rock, Rock 'n' Roll,...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 50 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften